Kategorien

    Smartphone für ca. 230€

    Hallo Gemeinde,
    ich suche für meinen Bruder zum Geburstag ein Smartphone für ca 230 Euro am liebsten mit Android. Hab abislang an das s3 mini und das S2 gedacht. Es gibt aber wahrscheinlich noch preiswerte Alternativen mit besserer Leistung, oder?
    Bin für jeden Vorschlag dankbar.

    Danke im Vorraus!

    Beste Kommentare

    ich suche für meinen Bruder zum Geburstag ein Smartphone für ca 230 Euro
    So ein Bruder hätte ich auch gerne gehabt,von meinem Bruder gab es immer nur Socken.
    21 Kommentare

    Wenn´s auch was gebrauchtes sein darf, könntest Du für den Preis ein gutes Nexus 4 bei den Ebay/Quoka Kleinanzeigen finden.

    Nokia N9

    Verfasser

    sharcy

    Wenn´s auch was gebrauchtes sein darf, könntest Du für den Preis ein gutes Nexus 4 bei den Ebay/Quoka Kleinanzeigen finden.


    Alles klar ich schau mal was es da gibt. Danke.

    KA3AXCTAH

    Nokia N9


    Schau ich mir mal an. Danke. Is das Android oder win?

    Schließe mich der Suche an, was meint ihr zum HTC One V?

    Finisher

    Schließe mich der Suche an, was meint ihr zum HTC One V?


    1 Wort:
    Nein.


    Gibt besseres zu dem Preis

    Verfasser

    Finisher

    Schließe mich der Suche an, was meint ihr zum HTC One V?



    Hast nen Vorschlag? auf dem Nokia ist leider ein "falsches" Betriebssystem

    Galaxy Express?

    Finisher

    Schließe mich der Suche an, was meint ihr zum HTC One V?


    Htc one s ist spitze.
    Wenns was gebrauchtes sein darf, ein s3

    Verfasser

    Xorz1st

    Ich liebe mein neues Spielzeug:http://hukd.mydealz.de/deals/acer-liquid-e2-duo-jelly-bean-4-2-quad-core-4x-1-2ghz-cortex-a7-1gb-ram-dual-sim-222813http://hukd.mydealz.de/deals/acer-liquid-e2-duo-jelly-bean-4-2-quad-core-4x-1-2ghz-cortex-a7-1gb-ram-dual-sim-228483


    Das klingt gut...

    Jemand erfahrungen mit dem Huawei Ascend G 615?

    ich suche für meinen Bruder zum Geburstag ein Smartphone für ca 230 Euro
    So ein Bruder hätte ich auch gerne gehabt,von meinem Bruder gab es immer nur Socken.

    JeanDark

    ich suche für meinen Bruder zum Geburstag ein Smartphone für ca 230 EuroSo ein Bruder hätte ich auch gerne gehabt,von meinem Bruder gab es immer nur Socken.



    Alles ne Sache der "Erziehung" und zudem Verhandlungssache. Wünsche dir ein iPhone und du bekommst nen 230 Euro Androiden, wünsche dir einen Pullover und du bekommst Socken X)


    Zum G615: Hatte ich mal in der Hand und war in meiner Auswahl.
    Würde sagen besseres Display, aber ansonsten eher Nachteile, da vielleicht kein Android 4.2 mehr, aus meiner Sicht hässlicher und teurer. Fühlte sich für mich nicht richtig schnittig an von der Haptik des Gerätes.

    Aber um mal einen anderen Aspekt zu berücksichtigen: Mal ohne quatsch, ist dein Bruder in dem alter wo man auf bestimmte Marken guckt und ist ihm das wichtig? Wenn ja tuste ihm mit Samsung und HTC natürlich mehr nen Gefallen, der Bekanntheit halber. Wenn der da aber drüber steht, dann sind ZTE, Huawei oder Acer top. Mich haben schon mit meinem vorherigen Acer die Leute ständig aufs Handy positiv angequatscht und verwundert gefragt seit wann Acer Handys baut. Ist mir persönlich angenehmer als ne Einheitsgurke, kann aber verstehen wenn man da dennoch die bekannteren Hersteller wählt


    Das S3 mini ist top für den Preis

    Samsung Galaxy Nexus i9250
    als Amazon WHD ab 246€.
    MMn immer noch eines der besten Smartphones. Hat übrigens am Wochenende Update auf Android 4.3 bekommen.

    Verfasser

    JeanDark

    ich suche für meinen Bruder zum Geburstag ein Smartphone für ca 230 EuroSo ein Bruder hätte ich auch gerne gehabt,von meinem Bruder gab es immer nur Socken.


    bekommt er nicht nur von mir
    Xorz1st

    [quote=JeanDark] Aber um mal einen anderen Aspekt zu berücksichtigen: Mal ohne quatsch, ist dein Bruder in dem alter wo man auf bestimmte Marken guckt und ist ihm das wichtig? Wenn ja tuste ihm mit Samsung und HTC natürlich mehr nen Gefallen, der Bekanntheit halber. Wenn der da aber drüber steht, dann sind ZTE, Huawei oder Acer top. Mich haben schon mit meinem vorherigen Acer die Leute ständig aufs Handy positiv angequatscht und verwundert gefragt seit wann Acer Handys baut. Ist mir persönlich angenehmer als ne Einheitsgurke, kann aber verstehen wenn man da dennoch die bekannteren Hersteller wählt


    Naja er wird 17. Aber ich glaube da steht er wohl drüber denn bis jetzt hat er weder n smartphone noch nen "ipod" was in der heutigen Zeit ja fast unnormal ist

    Danke für die Kommentare und Hilfe von allen. ich werde mal die genannten Geräte vergleichen und dann mal berichten was es geworden ist

    Sony Xperia go gelb, Neu für 175.- incl. Versand

    Ativ S aber mit Win8Phone
    best P/L

    Willst du ihn nicht fragen, was er gerne haben würde? Z.B. bei der Größe kann man variieren. Ist die Kamera wichtig? Custom-ROMS/Updates, Akkulaufzeit?

    Verfasser

    ACCakut

    Willst du ihn nicht fragen, was er gerne haben würde? Z.B. bei der Größe kann man variieren. Ist die Kamera wichtig? Custom-ROMS/Updates, Akkulaufzeit?


    Daqs hab ich bereits gemacht, leider kennt er sich garnicht damit aus und das einzige was ihm wichtig ist, dass es nicht größer ist als ein S3 und Android sollte es haben. Marke und Kamera sind nicht so wichtig.

    Würde mal nach dem LG P880 4X HD gucken, quasi die Leistung des Galaxy S3 in schönerem Gehäuse (nicht dieses Stück Seife mit dem so ziemlich jeder rumläuft).

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Frage zu Gabelflügen66
      2. "Bestsecret" Lohnt es sich?2334
      3. 15 fach Punkte abgelehnt bei Payback wegen erneuter Bestellung!1218
      4. Welche Kreditkarte ? - Übersicht verloren1212

      Weitere Diskussionen