Smartphone für Dual App Pokemon Go

20
eingestellt am 18. Mai
Moin moin liebe dealzer!

Bin auf der Suche nach einem Smartphone zum Pokemon Go spielen.

Das Gerät soll ausschließlich dazu dienen, die interne Funktion zu nutzen die App zu klonen und dann im Splitscreen auszuführen.

Hatte mir über einen Deal das Xiaomi Note 8 für 130€ bestellt. War auch mehr als begeistert von dem Gerät, jedoch machte es Probleme mit Pokemon. Im Splitscreen, sowie im einfachen Spielgeschehen kam es zu kleinen und teils sehr großen Grafikfehlern, wie bspw. Buntes Flackern des Bildschirms. Daher muss ich es leider zurück senden.

Akkulaufzeit und ähnliche Displaygröße wie das Note 8 wären wichtig.

Budget bis maximal 200€.

Freue mich auf eure Ideen!

Edit: Note 9s?
Zusätzliche Info

Gruppen

20 Kommentare
Du willst also cheaten? Hm ;-)
Würde mir da wirklich Mal die Samung M Reihe anschauen.. Split Screen und beide Aktiv dabei klappt bei meinem S10 wunderbar.. (2te Installation per Sicherer Ordner)
Cascadeya18.05.2020 14:38

Du willst also cheaten? Hm ;-)


Ob ich nun 3 Handys in Gebrauch habe oder zwei. Sehe da kein Cheaten
muhkuhmd18.05.2020 14:40

Würde mir da wirklich Mal die Samung M Reihe anschauen.. Split Screen und …Würde mir da wirklich Mal die Samung M Reihe anschauen.. Split Screen und beide Aktiv dabei klappt bei meinem S10 wunderbar.. (2te Installation per Sicherer Ordner)


Kannst du mir auf die Sprünge helfen? M Modelle? Kenne mich mit Samsung leider nicht aus
Cheater auf lan Partys wursen entsprechend hinaus begleitet
Du solltest das lieber so angehen wir der Herr im folgenden Video
9s oder die pro Version haben einen wesentlich stärkeren Prozessor. Eventuell lag es daran ^^
freewilly18.05.2020 15:56

Cheater auf lan Partys wursen entsprechend hinaus begleitet


Für die Hängengebliebenen erneut: Ist doch egal ob ich mit 3 Handys rumlaufe oder mir durch Splitscreen eins spare?
stevo2456818.05.2020 17:41

Für die Hängengebliebenen erneut: Ist doch egal ob ich mit 3 Handys r …Für die Hängengebliebenen erneut: Ist doch egal ob ich mit 3 Handys rumlaufe oder mir durch Splitscreen eins spare?


Ändert nix am cheating, also wer ist hier hängengeblieben?
freewilly18.05.2020 18:29

Ändert nix am cheating, also wer ist hier hängengeblieben?


wer Pokemon go ohne zweit-acc spielt ist selbst schuld. Cheating per se sieht anders aus ^^
Und ist auch voll in Niantics interesse. Mehr Accounts=mehr Geld.
Topic: ich bin iOs user. kann dir da also nicht helfen.
Mein Tipp aber: geh auf dual-Phone und hol dir entsprechend zwei go-plus. dann hast ruhe.
Zwei Go-Plus wirst im splitscreen nicht zum laufen bringen denke ich..
Macke_118.05.2020 18:34

Topic: ich bin iOs user. kann dir da also nicht helfen.Mein Tipp aber: geh …Topic: ich bin iOs user. kann dir da also nicht helfen.Mein Tipp aber: geh auf dual-Phone und hol dir entsprechend zwei go-plus. dann hast ruhe.Zwei Go-Plus wirst im splitscreen nicht zum laufen bringen denke ich..


Ich möchte mit zwei handys auf 3 Accounts spielen, da zweit und dritt account lvl 38+ sind
freewilly18.05.2020 18:29

Ändert nix am cheating, also wer ist hier hängengeblieben?


Definiere cheaten
Xiaomi mi mix 2s / xiaomi mi 9 Usw glaub min 6GB RAM sollten vorhanden sein damit es gut läuft.

Die bugs kommen meist von der Pokémon Go App selbst. Das flackern usw gibts dann wenn du overlays apps zum bewerten benutzt.
Richtig super läuft es schon lang nicht mehr, da niantic mit jeden update neue Fehler einbaut.
Macke_118.05.2020 18:34

Topic: ich bin iOs user. kann dir da also nicht helfen.Mein Tipp aber: geh …Topic: ich bin iOs user. kann dir da also nicht helfen.Mein Tipp aber: geh auf dual-Phone und hol dir entsprechend zwei go-plus. dann hast ruhe.Zwei Go-Plus wirst im splitscreen nicht zum laufen bringen denke ich..


Doch, geht...
jose.cangasmontero18.05.2020 21:49

Xiaomi mi mix 2s / xiaomi mi 9 Usw glaub min 6GB RAM sollten vorhanden …Xiaomi mi mix 2s / xiaomi mi 9 Usw glaub min 6GB RAM sollten vorhanden sein damit es gut läuft. Die bugs kommen meist von der Pokémon Go App selbst. Das flackern usw gibts dann wenn du overlays apps zum bewerten benutzt. Richtig super läuft es schon lang nicht mehr, da niantic mit jeden update neue Fehler einbaut.


Übersteigen mein budget leider
Ich verstehe das auch nicht, wie man mit nem zweiten Account cheaten kann. Das ist doch einfach nur Mehraufwand, wenn man alles doppelt fangen muss und Vorteile hat man garkeine.
Bearbeitet von: "joe3526" 19. Mai
Wenn deine Accounts die gleiche Farbe haben und du nie einen eigenen team Kameraden aus ner Arena kickst um dich draufzusetzen, sehe keine Art von cheaten... gibt viele die mehr als 2 Accounts haben .
joe352619.05.2020 14:31

Ich verstehe das auch nicht, wie man mit nem zweiten Account cheaten kann. …Ich verstehe das auch nicht, wie man mit nem zweiten Account cheaten kann. Das ist doch einfach nur Mehraufwand, wenn man alles doppelt fangen muss und Vorteile hat man garkeine.


Klar xD Du hast die doppelte chance auf shinys und Luckys tauschen ist auch wesentlich einfacher ^^
Wenn, wie man das so macht, beide Accounts unterschiedliche Teams haben kannst du dich auch easy in der rotation 1x Täglich aus der abgelegenen und unbespielten Wald-Arena werfen und dir easy deine Ingame-Coins farmen
Macke_120.05.2020 20:11

Klar xD Du hast die doppelte chance auf shinys und Luckys tauschen ist …Klar xD Du hast die doppelte chance auf shinys und Luckys tauschen ist auch wesentlich einfacher ^^Wenn, wie man das so macht, beide Accounts unterschiedliche Teams haben kannst du dich auch easy in der rotation 1x Täglich aus der abgelegenen und unbespielten Wald-Arena werfen und dir easy deine Ingame-Coins farmen



Nach “xD” aufgehört zu lesen.

Können wir zurück zur topic?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler