Smartphone für Mutter

14
eingestellt am 13. Aug
Moin Zusammen,

Ich suche für meine Mutter ein Smartphone im Bereich von 250-300€ und 6.1"

Wichtig ist ihr eigentlich nur eine gute Kamera und keine allzu schwere Handhabung.

Bisher habe ich das Huawei P30 lite (neu), Samsung Galaxy A41 gefunden.

Habt ihr noch weitere oder bessere Vorschläge?
VG
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
DeltaC13.08.2020 08:45

Was spricht denn gegen die Ergebnisse aus der Suche hier? Das andere für …Was spricht denn gegen die Ergebnisse aus der Suche hier? Das andere für die Freundin suchen und du für deine Mama?


Das kann ja nicht funtkionieren, da oftmals Freundin != Mutter
14 Kommentare
Vielleicht das Google Pixel 3a ?
Bearbeitet von: "dunpealdean23" 13. Aug
Was spricht denn gegen die Ergebnisse aus der Suche hier? Das andere für die Freundin suchen und du für deine Mama?
DeltaC13.08.2020 08:45

Was spricht denn gegen die Ergebnisse aus der Suche hier? Das andere für …Was spricht denn gegen die Ergebnisse aus der Suche hier? Das andere für die Freundin suchen und du für deine Mama?


Das kann ja nicht funtkionieren, da oftmals Freundin != Mutter
.
Bearbeitet von: "JudgeFudge" 13. Aug
Ist das Honor 20 eine Option? Top Kamera für die Preisklasse und die Größe passt auch
Apple iPhone SE 2020
blase7713.08.2020 09:52

Apple iPhone SE 2020



Aber nicht zu dem Preis.
Koalaflüsterer13.08.2020 09:55

Aber nicht zu dem Preis.


Mutter sollte es wert sein, sofern man nicht eine Niere dafür hergeben muss.
Xiaomi Mi A3, falls du es noch irgendwo günstig bekommen kannst. Gab vor einigen Monaten noch für etwa 150 Euro.

Ist von der Kamera und Prozessorleistung besser als das A41 und P30 Lite. Durch das niedriger auflösende Display ist die Akkulaufzeit auch wirklich super.

Das P30 Lite würde ich generell nicht empfehlen, weil es inzwischen der Aufguss vom Aufguss ist, weil Huawei Geräte mit alten, zertifizierten Prozessoren ausstattet, damit die Google Services laufen.
Kundenservice_24x713.08.2020 08:52

Das kann ja nicht funtkionieren, da oftmals Freundin != Mutter


Aber nicht immer. Stichwort Eifel(popcorn)
iPhone 6s / iPhone 7
Seit ich meiner Mutter mein altes SE vermacht und ihr Tablet (zum runden Geburtstag) durch ein iPad ersetzt habe, bekomme ich keine Anrufe mehr, dass irgendwas nicht funktioniert. Das waren mir die überschaubaren Mehrkosten sowas von wert. Früher musste ich locker alle 2 Wochen hinfahren, um irgendwas zu fixen.
kittyf13.08.2020 12:14

Seit ich meiner Mutter mein altes SE vermacht und ihr Tablet (zum runden …Seit ich meiner Mutter mein altes SE vermacht und ihr Tablet (zum runden Geburtstag) durch ein iPad ersetzt habe, bekomme ich keine Anrufe mehr, dass irgendwas nicht funktioniert. Das waren mir die überschaubaren Mehrkosten sowas von wert. Früher musste ich locker alle 2 Wochen hinfahren, um irgendwas zu fixen.


Selbige bei der Oma meiner Partnerin..
Bearbeitet von: "AsozialerDomK" 13. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text