Smartphone für Muttern gesucht

Guten Morgen Leute,

ich hoffe, ihr habt den heiligen Abend gut überstanden... :-)

Meine Mutter ist aktuell auf der Suche nach einem Smartphone für WhatsApp (Android) im Preisbereich bis maximal 100€.

Das Gerät sollte nicht größer sein als ein iPhone 4S.

Habt ihr da was - gerne auch aus Fernost? Gebraucht oder neu ist egal, neu wäre besser. :-)

Frohes Fest!

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

15 Kommentare

Hätte ein Lumia 530 Neu&OVP

das ist doch kein Android und er will Android

Frag mal beim Farid nach...

honor 3c

dealzon

honor 3c



sorry - hatte mich verlesen bzgl der Größe

Was ist denn mit dem S3 mini? Kostet ja so 100 - 115 Euro (dann gibst du eben die 15 Euro dazu :D). Ist ganz handlich, vielleicht ists ihr aber auch zu klein

hatte meiner Frau ein THL 6 Pro gekauft....VK akzeptierte PreisVorschlag 98 Euro...
Sie ist Super zufrieden mit dem Teil
THL6 Pro

Moto G

Ich kann dir nur das Nokia Lumia 530 oder 630 empfehlen. Das ist sehr gut geeignet als erst Handy. Außerdem ist es sehr leicht zu bedienen. Es hat aber Windows Phone und kein Android. Warum muss es denn Android sein?

hinni1996

Ich kann dir nur das Nokia Lumia 530 oder 630 empfehlen. Das ist sehr gut geeignet als erst Handy. Außerdem ist es sehr leicht zu bedienen. Es hat aber Windows Phone und kein Android. Warum muss es denn Android sein?



Weil sie Android aktuell schon nutzt und dran gewöhnt ist... :-)

Jiayu F1 , beim Akku ist man gut bedient und DualSim hat es auch. Kamera gerade so brauchbar, Makros sogar relativ gut. Ggf. Je nach Charge Programm runterladen und Codeschnipsel beim Systemstart ausführen lassen damit ein Bug beim Telefonieren verschwindet bei dem das Display beim weghalten nicht einschaltet. Bei einigen wohl verstellter Näherungssensor. Seitdem läuft das Ding flüssig und kein einziger Absturz des Systems oder Ausfälle Geschweige Lags.

Hast du dir schon einmal das Moto E angeschaut? Ist der kleinere Bruder vom Moto G. Ganz ordentlich das Ding. Neu kostet das bis maximal 100€. Das sollte wohl eines der besten Geräte in der Preisklasse sein.

ich würde - sofern die größe irgendwie akzeptabel ist - das moto g 2013 nehmen. ist ein wenig teurer, dafür viel flotter als alles andere namhafte (s3 mini und konsorten), da ruckelt nix und ist auch sonst rundum gut. mittlerweile läuft meine halbe verwandtschaft damit rum und keiner meckert (ausser mein bruder, weil der noch kein android 5.0 hat, aber naja... das kommt ja bald )

skrtica

Was ist denn mit dem S3 mini? Kostet ja so 100 - 115 Euro (dann gibst du eben die 15 Euro dazu :D). Ist ganz handlich, vielleicht ists ihr aber auch zu klein



Würde ich auch empfehlen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201681170
    2. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…2862
    3. Heimkino/ Soundbar gesucht55
    4. Online Adventskalender - Gewinne78

    Weitere Diskussionen