Smartphone für Schwiegereltern gesucht

Suche eine Android Smartphone für die Schwiegereltern (hatten noch nie ein Smartphone. Displaygröße sollten schon 5 Zoll sein, ansonsten habe ich keine
klaren Anforderungen. Preislich eher günstig (ca. 100€). Danke für Tipps!

7 Kommentare

wenn nicht unbedingt LTE nötig ist, schau dir mal das Cubot note S an, meine Schwiegermutter ist zufrieden:
chinahandys.net/cub…-s/


Note 7.

Ich würde immer Windows Phone für die angegebene Nutzergruppe empfehlen. Android bietet einfach zu viel, das kann sll überfordern. Außerdem sind die Windows Phone Geräte in der Preisklasse unschlagbar, während man bei den Android Geräten schon einige Abstrichen in der Nutzbarkeit machen muss. Am besten mal hier nach Angeboten Ausschau halten. Meistens kommen die eh wöchentlich

Viel Spass auch beim China Handy, wenn da nach nem halben Jahr zB die Tasten abfallen.
Da bist Du dann der Held wenn Du sagen musst, das es halt pech ist.

Ich wäre auch für Windows Phone.
Bearbeitet von: "6hellhammer6" 10. Dez 2016

Lumia 650

Ckronosvor 3 h, 21 m

Lumia 650



Kann ich auch empfehlen.

Meine Großeltern kommen gut damit klar. Win10 Phone aufm Lumia 650 und Win 10/8.1 aufm Dell und Samsung Tablet

Freisprechen ist laut genug, Bluetooth klappt und Mail ebenfalls.

Kann für die ältere Fraktion auch nur Windows Phones empfehlen.
Hier sind ein BLU Win HD LTE und ein Lumia 640, jewels mit Windows 10, im Einsatz. Die Probanden kommen gut damit zurecht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Flüge22
    2. Mono-Laserdrucker mit Duplex und Netzwerk11
    3. Sony vaio vgn-z21mn Notebook erweitern11
    4. Ausländische Prepaid Simkarten mit viel GB und Freiminuten. Vllt ne Allnet …56

    Weitere Diskussionen