Smartphone gesucht bis 4,8 Zoll

Hallo liebe Deal Gemeinde,

Ich suche ein neues Smartphone mit folgenden Kriterien:

Bis 4,8 zoll (nicht größer) min 2gb RAM, Android (vorzugsweise 5er), akzeptabler Kamera, dual sim, SD Karten Slot

Hatte schon bei Chinahandys geschaut, und da kommt nur das Mi Redmi 2 pro in Frage aber ich bin da skeptisch.
Mein Favorit wäre das jiayu s4 was aber nur angekündigt ist.

Vieleicht hat ja jemand einen besseren Vorschlag oder weiß das demnächst ein ähnliches Gerät rauskommt.

Danke schonmal

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

5 Kommentare

Etwas mit den specs unter 5zoll Bildschirmgröße zu finden ist nicht leicht

Das BQ Aquaris M4.5 könntest dir mal ansehen.

4,5 Zoll, leider kein HD Display. Gibt es auch mit 2GB RAM.
Hat Dual sim und man kann gleichzeitig eine MicroSD einlegen.
Hat auch ein sehr unberührtes Android 5.1.

Danke euch, das Handy hatte ich nicht auf dem Schirm.
Ich finde halt schon das 5 zoll zu unhandlich sind, man kommt nie mit dem Daumen ganz rum ohne es auf die Hand zu legen.

Tjaja, solche eierlegenden Wollmilchsäue gibt es inzwischen leider viel zu selten...
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem passenden Gerät in max. 5" + wechselbarer Akku.
Mein Redmi Note 2 ist spitze, aber doch leider etwas zu groß....

Ich schließe mich der Suche an + Metall Chassis, gutes GPS und bestenfalls noch Fingerprint Sensor

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gaming PC bis ca. 1300€1015
    2. portabler Beamer für Präsentationen22
    3. [S] Guten Bio-Kaffee (ggf. Robusta)810
    4. [S] Laptop zum zocken bis 500€68

    Weitere Diskussionen