Smartphone in der Größe Galaxy 10S

12
eingestellt am 29. Aug
Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einem Smartphone in der Größe wie das Galaxy S10 oder Mi9 SE.
Gibt es da noch alternativen die man empfehlen kann?

Würde mich über paar Tipps freuen .

Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

12 Kommentare
Wenig....halbwegs aktuell und vergleichbar sind dann nur noch das
1. Google Pixel 3
Oder die
2. Sony. Xperia XZ2 Compact
Modelle

Haben jedoch beide breitere Displayränder...

Edit: stimmt, das Huawei P30 ebenfalls noch.
Bearbeitet von: "MarzoK" 29. Aug
Google Pixel 3(a) oder Huawei P30 zb.

Generell eine gute Seite um Smartphonegrößen zu vergleichen ist: phonearena.com/pho…098
Bearbeitet von: "mynameisntearl" 29. Aug
iPhone XS
Mir gefällt das Oneplus 7 Pro, aber das ist rieeesig. Schade das es da nicht auch eine kleinere Version gibt
PeterHans12329.08.2019 00:33

Mir gefällt das Oneplus 7 Pro, aber das ist rieeesig. Schade das es da …Mir gefällt das Oneplus 7 Pro, aber das ist rieeesig. Schade das es da nicht auch eine kleinere Version gibt


Das Xiaomi Mi 9t (Pro) ist zumindest ein wenig kleiner als das Oneplus 7 Pro, wenn's komplett Rand- und Notchfrei sein soll.
Ich befürchte, dass ein Gerät ohne Notch und ohne Rand in der Größe eines Samsung Galaxy S10 noch länger auf sich warten lassen wird. So es denn überhaupt jemals erscheinen wird.
PeterHans12329.08.2019 00:33

Mir gefällt das Oneplus 7 Pro, aber das ist rieeesig. Schade das es da …Mir gefällt das Oneplus 7 Pro, aber das ist rieeesig. Schade das es da nicht auch eine kleinere Version gibt


Was ist mit dem Oneplus 7?
Maße: 157,7 x 74,8 x 8,2 mm
 S10: 149,9 x 70,4 x 7,8 mm
Ah hab etwas vergessen... Und eine Benarichtigungs-LED sollte es haben....

*IchVersteckMichSchonMal*
PeterHans12329.08.2019 08:58

Ah hab etwas vergessen... Und eine Benarichtigungs-LED sollte es …Ah hab etwas vergessen... Und eine Benarichtigungs-LED sollte es haben....*IchVersteckMichSchonMal*


Samsung s8/s9
Ein modernes smartphone hat einfach kein Platz mehr für eine Led. Dies kannst du umgehen mit einer App die den Bildschirm blinken lässt oder wie beim s10 um das punch hole aufleuchtet.
Ich glaube das S10 ist ein No Brainer Gerät für mich. Muss aber noch etwas warten wegen dem Preis oder gebraucht mit Rechnung.

Habe schon ein App gefunden wegen der LED. Hoffe das klappt gut.
32F29.08.2019 11:46

Ein modernes smartphone hat einfach kein Platz mehr für eine Led. Dies …Ein modernes smartphone hat einfach kein Platz mehr für eine Led. Dies kannst du umgehen mit einer App die den Bildschirm blinken lässt oder wie beim s10 um das punch hole aufleuchtet.


Welche App kannst du empfehlen bzw gibt es da etwas offizielles von Samsung ?
PeterHans12329.08.2019 12:17

Welche App kannst du empfehlen bzw gibt es da etwas offizielles von …Welche App kannst du empfehlen bzw gibt es da etwas offizielles von Samsung ?


Wenn es ein Samsung ist, kannst du im galaxy store danach suchen. Dort gibt's extra dafür Apps. Explizit einen Namen nennen kann ich nicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen