Smartphone Kaufberatung

4
eingestellt am 11. Mär
Ich habe mich die vergangenen Tage ein bisschen informiert, da ich ein neues Smartphone suche und habe mir drei Geräte herausgesucht. Es handelt sich um das Honor 9 Lite, Xiaomi Mi A1 und das P10 Lite. Da die Testberichte sich insgesamt alle nichts geben wollte ich nach persönlichen Meinungen fragen oder ob ihr vielleicht noch eine ganz andere Empfehlung in derselben Preis- und Leistungsklasse hättet.
Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Ich persönlich bevorzuge das Mi A1 wegen dem puren Android (schnellere Updates, keine Bloatware) und den Snapdragon Prozessor (bessere Custom-ROM Unterstützung).
Alternativ zum A1 wäre auch ein Redmi Note 4 möglich, leicht schwächere Cam und MIUI anstelle von Android One, dafür aber ein ca 1/3 größerer Akku.
Bearbeitet von: "Wolkenfeld" 11. Mär
iPhone
noooobiiivor 15 h, 15 m

iPhone



aus Datenschutz-Sicht vielleicht empfehlenswert. Leider trackt Apple seit Jahren den User.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler