Smartphone Kaufberatung

7
eingestellt am 14. Jul
Hallo liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach ein neues Smartphone.

Für mich ist sehr wichtig , dass es ein guten Akku besitzt da ich es hauptsächlich zum Spielen benutze.

Kamera wäre mir egal - momentan besitze ich ein Galaxy S8

Bin für jeden Tipp dankbar!
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

7 Kommentare
Einen guten ? Oder einen großen ? Da besteht ein Unterschied und beim spielen werden die immer schnell leer
JN_K14.07.2019 21:29

Einen guten ? Oder einen großen ? Da besteht ein Unterschied und beim …Einen guten ? Oder einen großen ? Da besteht ein Unterschied und beim spielen werden die immer schnell leer


Was wäre denn "optimal" fürs Spielen ?

Höre viel das Huawei top sein soll.
Was gefällt dir denn am jetzigen S8 nicht?
Honor Play.
hazzelnut14.07.2019 21:39

Was gefällt dir denn am jetzigen S8 nicht?


Mein Akku geht schon gefühlt sehr schnell leer , hab das Gerät nun 1 Jahr ist vielleicht auch normal.

Ansonsten ist alles okay , möchte nur gerne ein neues haben
Große Akkus gepaart mit Leistung oberhalb des S8 gibt's insbesondere bei Huawei und Xiaomi. Das Huawei Mate 20X hat sogar 'nen 5000er Akku. Das Pro hat 4200, das Honor View 20 und die beiden Xiaomis Pocophone F1, Black Shark (2) und Mi 9T habe 4000er. Das Black Shark ist ja auch explizit als Spielehandy konzipiert.
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 15. Jul
Turaluraluralu15.07.2019 13:19

Große Akkus gepaart mit Leistung oberhalb des S8 gibt's insbesondere bei …Große Akkus gepaart mit Leistung oberhalb des S8 gibt's insbesondere bei Huawei und Xiaomi. Das Huawei Mate 20X hat sogar 'nen 5000er Akku. Das Pro hat 4200, das Honor View 20 und die beiden Xiaomis Pocophone F1, Black Shark (2) und Mi 9T habe 4000er. Das Black Shark ist ja auch explizit als Spielehandy konzipiert.


Danke dir , werde da mal nachschauen !
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen