Smartphone max. 200€/

Das das Galaxy S2 meiner Mutti langsam aber sicher den Geist aufgibt, benötigt sie ein neues Smartphone. Die Ansprüche sind nicht sonderlich hoch, trotzdem gibt es ein paar Anforderungen die es zu erfüllen gilt.
- max 200€
- Android
- max 5Zoll

Bei meiner bisherigen Suche bin ich beim Honor 3C hängen geblieben. Für andere Vorschläge bin ich dankbar.

Gruß

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

8 Kommentare

Moto G 2 eventuell.

Motorola Moto G 2nd Gen. bzw. den Nachfolger mit LTE

moto g LTE. hab ich und bin durchaus zufrieden

Ich kann auch nur das Motorola Moto G 2014 empfehlen

Ich kann dir ein LG G3 S (5 Zoll) in weiß anbieten.

Das Honor 3C habe ich meiner Schwiegermutter verpasst und sie ist glücklich damit...

Warte leiber bis April und hol ein Lumia 640 mit Windows Phone. Ist besser als alles andere in der Preis Kategorie

nexus 5

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Windows 10 Lizenz510
    2. [SUCHE] Hatchimals56
    3. elektronische Zahnbürste gesucht88
    4. Smartphone für Schwiegereltern gesucht55

    Weitere Diskussionen