Smartphone mit Dual Sim und Ersatz für Digicam/Camcorder

3
eingestellt am 21. Jan
Hi.

Mittlerweile hab ich keinen Bock mehr im Urlaub Kamera und Camcorder mit zu schleppen. Was man liest sind die aktuellen Flagschiffe ja schon ne ernsthafte Alternative zu normalen Digicams.
Daher möchte ich langsam umsteigen auf ein Handy mit richtig guter Kamera. Klar, 40x zoom muss ich drauf verzichten, wobei das ja tlw schon wenigstens auch bei Handys anfängt.

Also, welches Handys: Dual Sim, gute Kamera (am besten mit Dual cam mit zwei Brennweiten) ala ipone x oder Note 8.

Oder evtl warten und hoffen auf s9?
Zusätzliche Info
DiversesHandy & Smartphone
3 Kommentare
Samsung Galaxy Note 8 Duos

OnePlus 5T
Verfasser
Note8 schrieb ich ja bereits oben. Wäre es nicht so groß und teuer.... One+schau ich mir mal an. Danke

Edith: one+ keine 2. Brennweite
Bearbeitet von: "daflitz" 22. Jan
Handyfotos sind ok, kommen aber nur bei Tageslicht zur Geltung. Ich habe mir stattdessen als Alternative eine Sony DSC-RX100III gekauft. Die ist klein und kompakt und die Fotoqualität ist auf einem Level, das kann ein Handy auf Grund der Bauform überhaupt nicht erreichen. Vielleicht stellt das für dich ja eine Alternative dar.

Wenn du nur Schnappschüsse haben willst, sind die Handyfotos natürlich mehr als ausreichend.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler