Kategorien

    Smartphone mit einer geschwungenen Kante / Seite

    Meine Frau war gestern beim Elternabend und hat bei jemandem ein Smartphone gesehen, das ihr optisch sehr gefallen hat. Eine der vier Seiten war nicht gerade, sondern irgendwie geschwungen. Nun möchte sie auch so ein Teil zum Geburtstag. Kennt vielleicht jemand dieses Modell? Googlen hat leider auch nichts gebracht.

    Eingetragen mit der mydealz App für Android.

    Beste Kommentare

    iPhone 6 Plus?

    41 Kommentare

    Du meinst sicher ein Handy, wie das Note Edge, oder?
    4603300-ligvO

    Könnte das LG G Flex sein.

    Verfasser

    Das war auch mein erster Tipp, aber sie meint, dss ist es nicht. Geschwungen heißt wohl, wie so ein leichtes "S"

    iPhone 6 Plus?

    Verfasser

    chrishouse55

    LG G flex? http://www.chip.de/ii/2/6/0/2/1/7/0/8/715586416_5c5f0fd201-1534b5f1336e9f7e-1534b5f1336e9f7e.jpg



    Das ist es leider auch nicht. Es hatte praktisch, wenn man auf Display schaut, drei gerade Kanten und eine, die eben " geschwungen " ist

    Verfasser

    d5e5f5

    iPhone 6 Plus?



    :-):-):-)

    wie wärs mal mit: Person fragen?

    d5e5f5

    iPhone 6 Plus?



    Geschwungen, nicht gebogen?

    Verfasser

    polyphamos

    wie wärs mal mit: Person fragen?



    Ja hätte sie mal machen sollen. Jetzt weiß sie aber nicht, wessen Mutter es war. Und sonst trifft man ja die anderen Eltern gar nicht.

    ...

    polyphamos

    wie wärs mal mit: Person fragen?



    Es ist das Samsung Galaxy Note Edge!!!

    Ach, dachte das erste Foto ist das Original-Foto. Sry!!!

    polyphamos

    wie wärs mal mit: Person fragen?


    siehe post 3

    polyphamos

    wie wärs mal mit: Person fragen?



    Klar, weil das Note Edge schon im Handel ist.

    Ja, sry. Nehme alles zurück!!! Wie schon gesagt, dachte der erste Post wäre das Bild von dem Handy.

    Sony Experia L vielleicht

    Verfasser

    Scharley

    Sony Experia L vielleicht



    leider auch nicht.

    Frag mal, ob es aus Plasik war. Dann kanns ja nur von Samsung kommen

    Verfasser

    OliverSc

    Frag mal, ob es aus Plasik war. Dann kanns ja nur von Samsung kommen



    Ich frag sie mal, bin gerade unterwegs

    Verfasser

    beneschuetz

    http://m.phonegg.com/8/846b.jpg



    ich hoffe nicht. :-) :-) :-)

    Gab es nicht mal ein HTC, was unten so einen Knick hatte?

    okolyta

    Gab es nicht mal ein HTC, was unten so einen Knick hatte?


    es soll ja aber an der seite sein.

    4605136-pi9Ok
    Ist immerhin ein S an der Seite ;-)

    Vielleicht das HTC Hero?
    Oder HTC One V?

    Das ist eine der witzigsten Suchanzeigen die ich je gesehen habe :-D
    Deine Frau ist der Knüller ;-)
    Mir fällt da spontan der ganz alte Knüppel von Nokia ein mit mit einer Tastenanordnung die einer Wählscheibe nachempfunden ist...

    echt lustig
    es gab mal das Nokia 707 windows phone <-mal im www suchen ... aber das wird es nicht gewesen sein.
    Gibt es sonst noch Anhaltspunkte?
    Gruß

    Verfasser

    chrishouse55

    Ist immerhin ein S an der Seite ;-)



    ja, aber nicht, wenn man von oben drauf guckt. ;-)

    Verfasser

    DaisyD

    Vielleicht das HTC Hero? Oder HTC One V?



    leider auch nicht

    Verfasser

    OliverSc

    Frag mal, ob es aus Plasik war. Dann kanns ja nur von Samsung kommen



    das weiß sie jetzt auch nicht. Typisch halt. Hauptsache die Form gefällt, Hardware usw. vollkommen Schnuppe

    Ohje, ohje, ob dieses Handy überhaupt existiert?? :-D

    Verfasser

    das frage ich mich auch schon. Na ja zumindest hat sie jetzt mitgekriegt, dass ich danach gesucht habe. Meine Pflicht ist somit getan. Das nächste Mal fragt sie halt nach, wenn ihr was gefällt.

    Sony Xperia L

    Soll deine Frau doch selber Googeln, was ein faules Stùck. Und dann musst es ihr noch schenken ?

    Du hast eindeutig nicht die Hosen an :P

    Verfasser

    Kartoffelkoepfe

    Du hast eindeutig nicht die Hosen an :P



    sagen wir mal so, die "3-K-Regel" gilt für sie nicht, wir sind schon ziemlich gleich berechtigt. Sie hat es bloß mit Technik nicht so, sondern mehr mit Medizin.

    Oblue

    ... Mir fällt da spontan der ganz alte Knüppel von Nokia ein mit mit e … ... Mir fällt da spontan der ganz alte Knüppel von Nokia ein mit mit einer Tastenanordnung die einer Wählscheibe nachempfunden ist...


    4608070-YtJbs
    Da isses

    und wie wäre es damit?
    4608083-2desX

    Aber vieeleicht war es auch einfach nur der Bumper / Handyhülle die den Eindruck erweckt hat
    4608099-1F3Vh

    Ok noch ein ernsthafter Vorschlag:
    Huawei Ascend P6
    Huawei-Ascend-P61.jpg

    und wenn alle Stricke reissen, dann das hier schenken:

    4608294-NjPgx

    den konnte ich einfach nicht vorenthalten, wenn es schon die Google-Bildersuche hergibt X)

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. ExpressVPN irgendwie günstiger zu bekommen?11
      2. Laptop fürs Studium44
      3. [SUCHE] Share-online.biz Premium Account34
      4. Unterfranken11

      Weitere Diskussionen