Smartphone mit Fokus auf Design gesucht

Eine Anfrage die Bauchgrummeln macht: meine Tante sucht ein Smartphone, bei dem es mehr auf den wertigen Eindruck ankommt als auf den Inhalt. Damit fallen wunderbare Standardgeräte wie ein Moto G leider raus. Kamera oder CPU-Power spielen keine große Rolle.

Bei einem Tantengerät also wichtig:
- Garantie in Deutschland
- bevorzugt von einem Hersteller, dessen Namen sie kennen könnte
- maximal 5 Zoll, gerne weniger
- für zB 150 Euro muss man wohl keine 1GB Ram oder 960x600er-Auflösung mehr hinnehmen

Ein Beispiel wäre das Samsung A3, doch die 2016er-Version liegt noch über 200 Euro und der Vorgänger hat keine zeitgemäße Auflösung, erst recht nicht für seinen hohen Preis.

7 Kommentare

Also, den meisten Leute gefällt mein Alcatel Idol 3 ausgesprochen gut. Sollte auch zu diesem Preis machbar sein.
Vielleicht aber eher der Nachfolger, da bei meinem Idol 3 das Gehäuse gerne mal etwas knarzt.

Danke für die Anregung.
Wie geschrieben, maximal 5 Zoll für die zarte Frauenhand

Huawei P8 Lite

Sony Xperia E5 (5")
Ansonsten sind die Wiko Smartphones mMn recht schick und farbenfroh (für Frauen wichtig): bspw. Wiko Jerry (5") oder Wiko Pulp (5")
de.wikomobile.com/p-w…nes

Oder wenn es nicht Android sein MUSS: Lumia 550 (4,7")/650 (5")

redgool

Sony Xperia E5 (5")Ansonsten sind die Wiko Smartphones mMn recht schick und farbenfroh (für Frauen wichtig): bspw. Wiko Jerry (5") oder Wiko Pulp (5")http://de.wikomobile.com/p-wiko-smartphones


ausgezeichnet, danke für den Tipp!

Michalala

Danke für die Anregung.Wie geschrieben, maximal 5 Zoll für die zarte Frauenhand


Es gibt ja auch eine 4,7 Zoll Variente

Mokkakopf

Es gibt ja auch eine 4,7 Zoll Variente


Oha... die Smartphone-Namen werden auch langsam kompliziert http://up.picr.de/24681923bn.png

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. % Gutschein (Ebay/Cyberport/Notebooksbilliger)11
    2. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen11
    3. Suche Tablet22
    4. Suche einen Werber Zinspilot23

    Weitere Diskussionen