Smartphone mit guter Kamera bis 350 Euro

7
eingestellt am 23. Jul
Hallo liebe MD-Community,

Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Smartphone mit einer möglichst guten Kamera, da mein Huawei P10 Lite schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist.
Das Hauptaugenmerk sollte wie gesagt eine gute Kamera sein, da ich viel reise und gerne Fotos mache. Außerdem sollte auch die Frontkamera nicht alt zu schlecht sein, um Video Telefonie vernünftig nutzen zu können. Ansonsten wird das Smartphone noch zum Abspielen von Youtube etc. genutzt. Spiele sind eher Nebensache. Preis wie gesagt bis maximal 350 Euro.

Gibt es konkrete Vorschläge in diesem Bereich oder könnt ihr Plattformen für Smartphone Tests empfehlen, die aussagekräftige Reviews anbieten?

Danke euch!

MfG
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Würde mal das Xiaomi Mi 9 oder das Google Pixel 3a anschauen.
DxoMark ist eine sehr beliebte Vergleichsplattform.
Mit Xiaomi machste nichts verkehrt. Qualität 1A Preis/Leistung perfekt.

Empehle das Mi9 oder Redmi Note 7 Pro
Bearbeitet von: "AinsOoalGown" 23. Jul
AinsOoalGown23.07.2019 09:51

Mit Xiaomi machste nichts verkehrt. Qualität 1A Preis/Leistung …Mit Xiaomi machste nichts verkehrt. Qualität 1A Preis/Leistung perfekt.Empehle das Mi9 oder Redmi Note 7 Pro



Vom Redmi Note 7 Pro gibt es aber keine Global Version, oder?
Timonysos23.07.2019 09:09

Würde mal das Xiaomi Mi 9 oder das Google Pixel 3a anschauen.DxoMark ist …Würde mal das Xiaomi Mi 9 oder das Google Pixel 3a anschauen.DxoMark ist eine sehr beliebte Vergleichsplattform.


Das Pixel 3a ist mit 399 Euro leider etwas zu teuer. Habe es aber mal im Blick, danke
saimon1323.07.2019 10:00

Das Pixel 3a ist mit 399 Euro leider etwas zu teuer. Habe es aber mal im …Das Pixel 3a ist mit 399 Euro leider etwas zu teuer. Habe es aber mal im Blick, danke



Das gibt es hier für 349€
Timonysos23.07.2019 10:03

Das gibt es hier für 349€


Haha danke, glatt übersehen
Das Pixel 3a hat die beste Kamera und du hast noch reines Android mit bestmöglichster Update-Versorgung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen