Smartphone mit guter Kamera gesucht

11
eingestellt am 5. Jan
Hallo, ich suche ein neues Smartphone mit möglichst guter Kamera. braucht kein super aktuelles high end Gerät zu sein aber schon gut ausgestattet. Ich hatte bisher ein Samsung, sollte also möglichst ähnlich zu bedienen sein.

habt ihr einen Tipp für mich für ein aktuelles Schnäppchen? lohnt sich da vielleicht was mit dem Saturn Angebot? am besten unter 500 Euro.

Danke schonmal!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

11 Kommentare
P30 Pro
Pixel 3a
S10e
Mate20 Pro
P30 pro
Iphone 11
iPhone 4s
Was definierst du unter guter Kamera? Ist dir der Zoom wichtig?! Dann bleibt nur das P30 pro. Oder bildet bei Nacht?! Dann wäre da auch wieder das p30 pro was Bilder macht die sehr hell sind aber das liegt auch das Problem für mich, die Bilder sind zu hell, die Nacht wirkt wie der Tag, man fotografiert also nicht das was man sieht die Atmosphäre geht verloren. Eine gute Alternative wäre das Pixel 3 oder 3a bzw die xl Version wenn du es großer magst. Ein iPhone fällt aufgrund vom Preis raus.
Am Tag machen eigentlich alle gängigen Geräte gute Bilder, da machst du bei keiner Marke in der Preisklasse etwas falsch.
Bearbeitet von: "Berti81" 5. Jan
Siehe aktueller deal des Redmi Note 8 oder Redmi Note 7. Die Kameras beider Modelle (8 pro besser) sind richtig richtig gut! Das 7er bekommst du bereits für knapp 100/120€.
Google Pixel 4
Bearbeitet von: "K.a.r.l." 24. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler