Smartphone mit langer Akkulaufzeit

Hallo Dealjäger,
hat einer von euch einen tipp, für ein gutes Handy bis max 4,7 ", es sollte 2-3 Tage durch halten, bei täglichen Gebrauch aber nur gelegentlich simsen und telefonieren und noch seltener ins Internet sollte max. 75 kosten.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

12 Kommentare

Motorola E2

Max 75€..
Witzig
Sonst Z3 compact.

ich dachte eher an ein doogee x3 doch leider finde ich dort keine Ersatz Akkus die man separat bestellen kann.
Es soll nur ein zweit Handy für gelegentlich sein was soll ich da mit ein z3

Es gibt mittlerweile Launcher, die einen Ultra-Energiesparmodus für jedes Gerät ermöglichen. Also such dir was Gebrauchtes mit wechselbarem und Akku installiere sowas z.B.:
naldotech.com/dow…er/

ja an sowas habe ich auch gedacht und mir das doogee x3 ausgesucht ich finde da nur kein extra Akku zu oder weiß jemand welche ich da sonst rein machen kann?

nur kein Samsung xD da sterben die Akkus schneller als du das ladekabel in der Hand hast

Kauf dir das Emporia Pure. Günstig, telefonieren und sms tippen funktioniert auch. Akku sollte auch einige Tage halten.

Wenn man ein Handy wenig nutzt, dann sollten 2-3 Tage Akkulaufzeit eigentlich kein Thema sein. Meine Mutter hat das S3 mini und kommt auch locker 3 Tage bei geringer Nutzung mit dem Akku aus.
Also eigentlich AUswahl satt...

Ich würde auch empfehlen, nach Kauf einen intensiven Blick in die (Stromspar-) einstellungen zu werfen und bspw. alle Hintergrundaktivitäten der Apps zu unterbinden. Nachteilig dann z.b. das Messenger nicht von selbst neue Nachrichten abrufen...

Nokia 530, hätte ein gut erhaltenes DualSim auch übrig.

Ich habe das Moto X Play und komme damit zwei Tage ohne laden aus. Höre viel Musik, lese Zeitung, aber Spiele nicht mit dem Ding.

Ach sorry, Text nicht richtig gelesen... das kommt natürlich preislich und Größen technisch nicht für dich in Frage

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201661118
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf1015
    3. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1525
    4. Krokojagd3743

    Weitere Diskussionen