Smartphone mit sehr guter Akkulaufzeit

13
eingestellt am 13. Apr
Hallo zusammen,

ich suche eine Alternative zu meinem A5 2017 mit der quasi besten Akkulaufzeit die ich so kenne. Hardwaremäßig muss es nicht das beste vom besten sein aber so ein optischer Bildstabilisator wäre schon ganz nett. Full-HD Display und 3-4 GB Ram sowie 32GB intern wären auch ganz nett. Und achja Android
Hatte schon das S7, S8, P10 und das Nokia 8 getestet aber die hielten alle noch lange nicht so durch wie das A5 2017 - leider. (Das Nokia war von den vier noch am besten)

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?
Zusätzliche Info
Gesuche
13 Kommentare
Huawei Mate 10 Pro ist ein Akkumonster
LeonLavor 1 m

Huawei Mate 10 Pro ist ein Akkumonster


ah, das ist mir leider viel zu groß aber danke. So bis 5,5 Zoll wäre es interessant für mich.
Redmi Note 4?!?!
Lenovo Moto z Play hält ewig. Nachfolger sollte auch gut sein. also Z2 oder Z2 Play
Bearbeitet von: "lemoonn" 13. Apr
BQ Aquaris X
Akku hält bei mir teilweise 3 Tage
Bearbeitet von: "ganrok" 13. Apr
Kann nur Gutes von meinem Redmi Note 4X berichten. Bekomme nach einem Jahr immer noch eine Screen-on time von ca. 8-9 Std. und würde mich schon als Heavy-User bezeichnen. Mittlerweile gibt es auch schon den Nachfolger mit 18:9 Display und stärkerem Prozessor, sicher auch keine schlechte Wahl.
Bearbeitet von: "Stuart0610" 13. Apr
OP5T

Lange Akkulaufzeit + Dash Charge.
Bearbeitet von: "ɢноѕтΘпе" 14. Apr
RedMi 4X - allerdings ohne FHD (zum Glück)
Die Asus ZenFones haben große Akkus. Meine Freundin hat so was und lacht mich regelmäßig aus, wenn ich nach Steckdose suche
Oukitel könnte was für dich sein, sie verbauen riesen Akkus, oft aber mit Abstrichen wie Auflösung, oder GPS problem je nach model. Wir reden hier über 6000 - 10.000 mah Geräte. Ich nutze ein Xiaomi Max 2 und bin relativ zufrieden wobei ich mir selbst hier mehr Akku wünsche ~ 6,5Zoll sollte dir da etwas zu gross sein.
Bearbeitet von: "neog" 14. Apr
neogvor 19 h, 6 m

Oukitel könnte was für dich sein, sie verbauen riesen Akkus, oft aber mit A …Oukitel könnte was für dich sein, sie verbauen riesen Akkus, oft aber mit Abstrichen wie Auflösung, oder GPS problem je nach model. Wir reden hier über 6000 - 10.000 mah Geräte. Ich nutze ein Xiaomi Max 2 und bin relativ zufrieden wobei ich mir selbst hier mehr Akku wünsche ~ 6,5Zoll sollte dir da etwas zu gross sein.


Man darf aber nicht vergessen, dass es nicht reicht einfach nur nen fetten Akku reinzuhauen. Auch die Software ist entscheidend. Und das macht Xiaomi exzellent - auch wenn die Akku Kapazität nicht die beste ist.
Du solltest ein Modell wählen für das es Akkuhüllen gibt um nochmal was an Akku dabeizuhaben ohne extra noch an eine Powerbank denken zu müssen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler