Smartphone mit sehr guter Kamera, Akku und Haltbarkeit gesucht

6
eingestellt am 29. Mai
Hallo zusammen,

da mein Motorola Z Play aktuell die Grätsche macht, bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Wichtig sind mir vor allem:

- gute bis sehr gute Kamera
- guter Akku
- Haltbarkeit (sollte auch mal einen kleinen Sturz überleben)
- Android
- möglichst geringer SAR-Wert

Budget habe ich bis 500 Euro, idealerweise unter 400 Euro.

Was ist aus eurer Sicht das beste Paket?
Vielen Dank!
Tobias
Zusätzliche Info
Gesuche
6 Kommentare
Wenn du auf Kamera wert legst dann schau dir mal das Huawei P20 Pro an, denke das du es für ca. 500 € bekommen kannst.
Gruß ✌🏻
Das S8 hat auch eine super Kamera (ich bin sehr zufrieden mit den Bildern) und das kriegst du sicherlich um die 400 Euro Das Gerät hat auch einen sehr geringen Sar Wert. Akku hält aber nur einen Tag. Über Haltbarkeit kann ich nichts sagen, meins ist bislang einmal mit Schutzhülle hingefallen, aber zum Glück nichts passiert...
Leg noch nen hunni drauf und gönn dir das iPhone 8
Selbst das Huawei p10 hat eine top Kamera
HTC U11 da kommt selbst meine DSLR häufig nicht mit
Gebannt
Huawei p10
Super cam
Android 8
Ein bumper ist dabei. Meins ist schon paar mal geflogen und hat null Kratzer.
Nutze mein p10 nicht viel. Daher hält mein Akku fast 3 Tage
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler