Smartphone-Navigation und MP3-Abspielsoftware

Hi Leute,

ich höre während der Fahrt gerne Hörbücher über mein Smartphone (SGS2) und lasse mich gleichzeitig von selbigem navigieren. Mein Problem ist, dass sowohl bei Navigon Select, als auch bei Waze, die Navigationsansagen über den MP3-Sound gelegt werden. Nur bei der Google-Navigation pausiert die Wiedergabe und geht nach der Ansage weiter. Ich habe das sowohl mit dem Samsung-Player als auch mit Winamp ausprobiert.
Als (kostenpflichtige) Alternative wurde mir PowerAMP benannt, wo man dies wohl selber konfigurieren kann.
Meine Frage:
Mit welcher kostenlosen Wiedergabeapp kann ich das Pausieren und Fortsetzen im Zusammenspiel mit Waze (und eventuell Navigon) erreichen?

Vielen Dank und viele Grüße

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen