Smartphone QWERTZ

GelöschterUser503007

Hallo zusammen,

das Nokia E7 ist a) ein wenig langsam, b) erfährt keinen Whats App-Service mehr ab Dezember und c) runtergefallen und nun im Arsch.

Die Recherche blieb leider erfolglos und es wird ja schon seit langem so gut wie kein Handy mit physischer Tastatur produziert (Blackberry ausgenommen, kommt aber sowieso nicht in Frage).

Meine Frage:
Hat jemand vielleicht doch noch einen Geheimtipp bez. eines Smartphones mit Android sowie QWERTZ-Tastertur, welche nicht wie bei den Blackberrys so pingelig klein ist, sondern eher in Richtung E7 geht?

Besten Dank für alle Tipps!

824906-IpBke.jpg

1 Kommentar
Avatar

GelöschterUser503007

gotta push, push it to the limit!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Tablet Alternativen mit LTE aber ohne Telefoniefunktion820
    2. Suche Proteinriegel (Marke etc. egal)67
    3. Kundenwerbung für BKK Freudenberg10
    4. Gaming PC Kaufberatung im Vergleich zum: msi nightblade mib vr7rc-245de68

    Weitere Diskussionen