Smartphone Ratgeber

4
eingestellt am 10. Aug 2020Bearbeitet von:"JocklJugin"
Hallo liebe Smartphone-Enthusiasten,

mittlerweile blicke ich durch den Dschgunel an Herstellern und Möglichkeiten nicht mehr durch. Nach langer Suche ohne Ergebnis wende ich mich an Euch.

Ich möchte ein Smartphone mit folgenden Specs:
• OLED Display
• sehr nach an Stock Android (am besten android one)
• pop-up selfie cam
• Klinkenanschluss
no go:
• bloatware und Werbung wie bei xiaomi
• curved display
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Falls du auf die Pop-Up Selfie Kamera verzichten kannst: Google Pixel 4a
Gibt es nicht wirklich.

Pop-Up-Frontkamera ist inzwischen wieder eher unbeliebt bei den Herstellern, weil man das schwer wasserdicht bekommt. Scheinbar legen mehr Kunden wert auf Spritzwasserschutz.

Android One gibt es eigentlich nur noch bei Nokia. Xiaomi und Motorla haben sichd avon eher wieder verabschiedet. Motorola und OnePlus sind noch näher an Stock Android als viele andere Hersteller.

Ohne Klinkenanschluss wäre das OnePlus 7T Pro wohl die beste Wahl. Sonst führt kein Weg an Xiaomi vorbei mit Pop-Up-Frontkamera.
Es gibt diverse USB-C Klinkenanschluss Adapter. Dann könntest du dir das oneplus 7T pro holen
Andiarbeit10.08.2020 19:12

Es gibt diverse USB-C Klinkenanschluss Adapter. Dann könntest du dir das …Es gibt diverse USB-C Klinkenanschluss Adapter. Dann könntest du dir das oneplus 7T pro holen


ich weiß, aber da ich Musiker bin muss ich immer flexibel sein. Wenn ich den Adapter einmal vergesse wäre das katastrophal. Ich denke ich werde auf das Pixel 4a warten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text