eingestellt am 31. Jul 2021
Hallo,
Dank myDealZ habe ich ein richtig schönes und günstiges Smartphone gefunden. Jetzt möchte ich mein altes Handy das Sony xz2 compact verkaufen und habe auch schon einen Käufer gefunden. Wie lösche ich meine Daten vernünftig? Wenn ich darüber nachdenke was für Daten ich über die Jahre abfotografiert habe um mal eben schnell einen E-Mail Anhang zu machen wird mir etwas mulmig im Bauch. Habt ihr eine Idee wie ich ein Handy vernünftig und sicher lösche?
Habe während der Nutzung meines handys viele Informationen und Dokumente abfotografiert wie Lebensläufe, Perso, wegen meiner privaten Krankenversicherung Diagnosen vom Arzt. Wegen der Finanzierung eines mehrfamilienhauses Screenshots gemacht von Konten und Depots.
Ich müsste mir da sicher sein dass nichts davon aufgegriffen werden kann.
Danke schonmal für eure Mithilfe und ein schönes Wochenende.
Es ist ein Android Handy.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
27 Kommentare
Dein Kommentar