Smartphone-Tarif: Alternative zu DeutschlandSIM?

14
eingestellt am 3. Mai 2012
Hallo,

ich suche einen Smartphone-Tarif ähnlich zum ALL-IN 50 von DeutschlandSIM (50 SMS, 50 Minuten, 200MB) im D-Netz, allerdings von einem anderen Anbieter als Drillisch, da mich zahlreiche Erfahrungsberichte doch etwas abschrecken...

Ich würde bei einem zuverlässigen Anbieter auch etwas mehr zahlen, ob mit oder ohne Laufzeit ist eigentlich egal; ich habe nicht vor, alle paar Monate den Anbieter zu wechseln. Wichtig wäre allerdings, dass man auch in dem Netz bleibt (bei Smartmobil ist z.B. das Netz nicht Bestandteil des Vertags).

Also, gibt es Alternativen?
Zusätzliche Info
14 Kommentare

bei smartmobil.de gibts was schönes.
100 minuten und 100 sms + 200mb gprs, und das ganze ohne mindestlaufzeit.
das ganze für 10€ pro monat.
is vielleicht nicht der günstigste auf dem markt aber er is zuverlässig.

is aber vodafone netz

smartmobil ist (fast) das gleiche wie drillisch

drillisch und smartmobil haben bis auf die hausnummer sogar die gleiche anschrift. gehören also mit sicherheit zusammen.

habe selbst den 100-100-200 tarif über handyflash abgeschlossen. monatlich kündbar für 9,95 im vodafone netz. bin seit gut 8 monaten dort und habe bisher keine probleme irgendwelcher art gehabt! kann es nur empfehlen.

Danke für den Hinweis! Ja, Smartmobil gehört zu Drillisch. Ich werde trotzdem nochmal nach Erfahrungsberichten mit Smartmobil suchen. Falls es noch andere Ideen gibt freue ich mich. Vodafone-Netz wäre auch ok.

Ich suche ähnlich wie Du...werde aber wohl den DeutschlandSIM 100 buchen.
Glaube es gibt preislich einfach nichts Billigeres!
Und ich wollte sowieso ins D2 Netz.

Hi Franky,

ja, preislich ist es ntürlich super. War auch schon kurz davor, diesen Tarif zu wählen, doch dann habe ich auf einem Bewertungsportal mit vielen "oo" im Namen einen Erfahrungsbericht zu DS gelesen, der mich davon abgehalten hat... Bin immer noch am überlegen...

ja, die hatten früher wohl mal Probleme... nach dem so massive Kundenbewertungen erhielten drehten die den laden kräftig um und aktuell hört man nur Gutes und die Vertragsbedingungen sind so einfach und transparent bei dem All 100, dass ja nix schiefgehen kann (Probleme gab es früher bei diesen komplexen Verträgen mit Erstattungen, etc.)-

Naja, von ganz früher war der Bericht, den ich meine, nicht, sondern vom Juli oder August 2011...

Falls Dir sonst noch ein Angebot begegnet, bin ich für jeden HInweis dankbar...

ich habe lange und ausführlich im Telefon-Treff-Forum recherchiert und mir dort auch Ratschläge eingeholt und mich dann guten Gewissens für den o.g. "DeutschlandSim 100" entschieden, weil es preis-leistungs-technisch einfach mit großem Abstand aktuell das Beste ist.
Falls Du aber auch nochmal verschiedene Konstellationen lesen willst --> telefon-treff.de/for…=81

PS: Du wirst bei einer solchen Suche auch tausende unzufriedene D1/D2/O2/Smartmobile/XY-Kunden finden. Die meisten schreiben eben nur ins Internet, wenn was schief läuft.

Wie gesagt: Wenn der Tarif nun ein 24-Monat-Vertrag wäre oder sogar Auszahlungen beinhalten würde, würde ich deine Skepsis verstehen, aber bei einem Angebot OHNE Mindestvertragslaufzeit und MONATLICHER Kündigungsfrist!? Weniger Risiko geht ja quasi nicht!

So, ich habe jetzt bei DeutschlandSim abgeschlossen.
Bestellung so transparent wie bisher bei kaum einem anderen Anbieter (und ich war schon bei O2, D2, E-Plus, Solomo, usw.) und bereits eine Bestätigung bekommen.

Hi Franky. Danke für die Info, werde mich Dir wohl anschließen...

DeutschlandSim hat mich bereits kontaktiert, weil ich meine alte Nummer vom früheren Anbieter mitnehmen will.
Das ist bis jetzt bei allen Anbieterwechseln ein Drama gewesen, aber bisher schaut es gut aus. DeutschlandSim hat sich bereits 1 Tag nach meiner Bestellung zurückgemeldet...schneller gehts nicht. Also ich kann mich noch nicht beklagen und hoffe das kommt auch nicht ;-)

Dir auch viel Spaß. Denke Du tust den richtigen Schritt.

meine ex hab ich auch zu deutschlandsim geschickt und man bekommt mehr "als wofür" man bezahlt
rufnummernmitnahme aus einem o2o war auch bei ihr sehr problemlos möglich!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler