Smartphone-Tarif im D1-Netz mit LTE mit mindestens 500MB pro Monat

eingestellt am 18. Nov 2014
Was ist aktuell die günstigste Möglichkeit, das LTE-Netz der Telekom zu nutzen?

Prio 1: Mindestens 500MB "High-Speed" Volumen inklusive (Bandbreite mind. 7,2 MBit)
Prio 2: Halbwegs brauchbare Telefonoptionen, entwender "faire" Minutenpreise oder Flat.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

Verfasser

Löschen

Verfasser

tuxbox

http://hukd.mydealz.de/deals/auszahlungsangebote-handyvertr%C3%A4ge-zzt-besten-angebote-immer-aktuell-341411


Den Thread kenne ich. Leider antwortet mir der Threadersteller nicht auf meine PN. (Finde das ganze Vorgehen auch etwas merkwürdig...)

Brauche auch nicht unbedingt eine Auszahlung. Ein fairer Tarif der sich selbst trägt wäre mir lieber...

Verfasser

Gibt es LTE im D1-Netz nur direkt von der Telekom? Keine Reseller-Verträge?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer kennt bzw. hat jemad erfahrungen mit eglobal central135136
    2. Comdirect ab 01.01.18 mit 50 Euro Mindestabhebebetrag1624
    3. Gearbest Zoll Probleme ??!!141535
    4. Erfahrungen mit KKG Technik122370

    Weitere Diskussionen