ABGELAUFEN

Smartphone um 100 Euro?

Welches Modell ist um 100 Euro empfehlenswert?
Gerne auch gebraucht.
Dachte an ein HTC One M7, aber die scheinen in gutem Zustand noch etwas drüber zu liegen.

Nutzung: Eigentlich nur Whatsapp, SMS, Email, Telefon. Nichts besonderes. So gut wie keine Apps.

Vielen Dank!

7 Kommentare

Nexus 4? Mit hats gefallen. Kannste sogar mit Induktion laden. Hat nur kein LTE.
Arbeitstempo ist gut. Kamera eher bescheiden.

Vielleicht ein Windows-Phone??
z.B. Lumia 640

DA_HP

Vielleicht ein Windows-Phone?? z.B. Lumia 640



android wäre gut.

Nexus 4 ... ganz klar
aber musst halt ein gut erhaltenes finden

hatte glück bei ebay kleinanzeigen ... für 110€ mit Versand im nagelneuen Zustand inkl. Displayschutzfolie ...

würde es wieder holen!

Hab mir bei Amazon nen Moto G als Vorführware/gebraucht für 75 Euro bestellt (direkt 2 zur Auswahl, das schönere behalten, das andere zurück), kamen beide in Originalverpackung (Hersteller refurbished) bin damit überaus zufrieden, ist schnell und extrem hochwertig, Verkäufer bei Amazon war Clevertronic:

clevertronic.de/pro…arz

Kann ich nur empfehlen, extrem gute Ware!

Ich hab noch ein gut erhaltenes Nokia Lumia 620

Nachtrag:
Waren übrigens als "Gebraucht - akzeptabel" bei Amazon eignestellt, was auf deren eigener Internetseite dem Standard "gebraucht - 3 Sterne" Zustand enstsprechen dürfte, wenn man mit kleinen feinen Kratzern auf dem Display leben kann ist das genau das richtige!

Aber jetzt wo ich sehe, dass die sogar noch eins als neuwertiges Vorführgerät für 75 Euro drin haben tuts fast schon weh..
Achja, auf einem der beiden Geräte war das Lolipop Update noch nicht drauf, ist aber ziemlich schnell per Updateapp eingespielt und damit rockt das Teil das richtig.

Da ich viel auf Montage unterwegs bin habe ich dazu folgendes Case bestellt:
aliexpress.com/ite…tml
Sehr geil, mega robust, geht sehr stramm drüber, man kricht es kaum wieder runter, PERFEKT!

Wers etwas schlanker mag und das Handy nicht gerne auch zu Weitwurf zwecken missbraucht gibts hier auch noch ein Nachbau des ausverkauften Original-Bumpers:
aliexpress.com/ite…tml

Auf Wunsch auch als 1zu1 Kopie mit Motorola Logo, vom Original echt nicht zu unterscheiden, vllt. handelt die Fabrik, die die für Motorola hergestellt hat, sie jetzt einfach in Eigenregie?

Hab beide natürlich in schwarz bestellt, aber das is ja bekanntlich Geschmackssache...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Netflix Account Sharing mit Freunden?918
    2. Ein etwas anderer Deal...2340
    3. Welchen Router benötige ich für Zuhause Magenta M88
    4. Bose QC25 vs. QC20 - gleich gut?11

    Weitere Diskussionen