Smartphone um 300euro

14
eingestellt am 14. Dez 2019
Hallo
Ich suche ein neues Smartphone.
Es sollte um 300 euro ca kosten.

Kamera und Akkulaufzeit sind am wichtigsten.

Was wäre da zu empfehlen?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

14 Kommentare
Suchfunktion
Ich finde hier keinen smartphonedeal ausser mit vertrag.das lohnt sich für mich nicht.

Aber vielen Dank für den Tipp
Pixel 3a
Zu dem Thema gibt und gab es hier in Diverses schon so viele Gesuche, da ist auch für Dich das passende dabei.
chris17384914.12.2019 10:27

Ich finde hier keinen smartphonedeal ausser mit vertrag.das lohnt sich für …Ich finde hier keinen smartphonedeal ausser mit vertrag.das lohnt sich für mich nicht.Aber vielen Dank für den Tipp


Es gibt hier ständig Deals ohne Vertrag.
Mi 9T (Pro)
Ich würde mich auch nach einem Pixel 3a umsehen, gerade wenn die Kamera gut sein soll gibt es in dem Bereich nicht viele Alternativen.
Hab das Pixel 3a und bin sehr zufrieden für den Preis!
Vor allem geht der Preis auf eBay Kleinanzeigen etc. bei original verschweißten langsam runter.
Dann bekommt man eins für 200€ und das ist einfach ein top Preis.
Es hieß ja mal das dritthersteller wie honor bzw huawei kein android update mehr bekommt.wie ist das mittlerweile?habe das honor 8 und bin bis auf dem akku soweit zufrieden.
Guck dir doch einfach einen von den etlichen anderen Beiträgen an und orientiere dich daran! Langsam nervt es...
Habe der Schwiegermutter ein Pixel 3a geholt. Für das Geld beeindruckend. Die Kamera macht bessere Bilder als mein >1000€ iPhone XS
Falls es jemanden interessiert.Habe das Samsung Galaxy A50 für 249 euro gekauft und bin soweit zufrieden.Für den preis ein gutes handy
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler