Smartphone und Vertrag für Muttern

AvatarGelöschterUser57388

Hi, ich habe 2 Fragen:

1. Ist das Y300 immer noch das ultimative "Meine Mutter möchte auch Whatsapp'en und ein wenig surfen"-Smartphone?

2. Meine Mutter möchte zu ALDI-Talk, weil man da so problemlos vom ALDI Talk 300 in den ALDI Talk 600 oder sogar die Allnet-Flat und zurück wechseln kann. Gibt es da günstigere Alternativen mit gleicher Flexibilität?

Frohe Weihnachten, Danke und LG

Ryker

3 Kommentare

Das Y300 kann man bedenkenlos weiterempfehlen.Ein gutes Smartphone mit dem auch ältere Personen klar kommen.Ich hatte es ca. ein halbes Jahr und war sehr zufrieden.

DIN934.jpg

Avatar

GelöschterUser57388

Danke

dayt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Beratung] Wohin als (Südost-)Asienreise ?55
    2. [Android/iOS] airbons - Cashback-App für Restaurant-/ Imbiss-/ Cafébesuch o…610
    3. Amazon Storno ohne Mailbestätigung1016
    4. Christian Lutz Schoenberger ist zurück...1822

    Weitere Diskussionen