Smartphone unter 100€

6
eingestellt am 11. Jul
hat jemand einen Tipp für Smartphone Android , soll nur als Ersatz herhalten,
sollte Mediamarkt oder Saturn sein, alternativ auch Discounter

ohne Tarifbindung versteht sich, gerne auch Microsim fähig

Danke
Zusätzliche Info
GesucheHandy & Smartphone
6 Kommentare
Nokia 3310, hat aber glaube ich kein Internet Ne Spaß bei seite, schau mal ob die bei Gearbest zB. Von Xiaoi eins für unter 100 kriegst. Wenn es wirklich aber Saturn oder Media Markt sein sollte dann geh doch selber hin und schau was es dort für unter 100 gibt und probier das Handy aus. Das Wicko Lenny zB.. finde es aber naja
Mastokhiarvor 1 m

Nokia 3310, hat aber glaube ich kein Internet Ne Spaß bei seite, schau …Nokia 3310, hat aber glaube ich kein Internet Ne Spaß bei seite, schau mal ob die bei Gearbest zB. Von Xiaoi eins für unter 100 kriegst. Wenn es wirklich aber Saturn oder Media Markt sein sollte dann geh doch selber hin und schau was es dort für unter 100 gibt und probier das Handy aus. Das Wicko Lenny zB.. finde es aber naja


Nee, muss schon lokal sein, kann ja jetzt nicht 5 Tage warten
UmHimmelsWillen12. Jul

Nee, muss schon lokal sein, kann ja jetzt nicht 5 Tage warten



Dann schau halt, ob die lokal einen guten Restposten haben. Wenn du nicht warten kannst, bleibt dir ja auch keine Zeit, um z.B. auf ein Moto G5 Angebot oder so zu hoffen.
Denke so nen Honor 7 3/16GB sollte passen für um die 70 bei Kleinanzeigen
Snuffvor 2 h, 17 m

https://www.mydealz.de/deals/nokia-3-single-sim-schwarz-inkl-lidl-connect-starterpaket-wert-10eur-bei-lidl-online-vsk-frei-1201247


Danke, ist aber online
Redmi Note 3 global 2/16 GB für 65€
geht doch auch, auch wenn gebraucht, oder?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler