Smartphone unter 5 Zoll

6
eingestellt am 14. Sep 2017
Hallo,
da mein S3 mini mittlerweile quälend langsam ist, würde ich mir eigentlich gerne mal ein neues Handy zulegen. Was mich allerdings stört, ist dass heute alle Handys so riesig sind. Ich würde mein Handy schon noch gerne in die Hosentasche stecken können und hab eher wenig Lust darauf, mir so ein albernes Handtäschchen zuzulegen.
Hat evtl. jemand einen Tipp für ein zeitgemäßes Smartphone in einer Handlichen Größe? Oder weiß jemand, wie Lineage auf dem S3 mini läuft?
Zusätzliche Info
Gesuche
6 Kommentare
S3 entsorgen.
Wenns kleiner als 5 sein muss: Sony compact modelley z.b. z3 compact
Ansonsten: xiaomi redmi 4x, asus zenfone 3
Bearbeitet von: "Artemiis" 14. Sep 2017
Würde auch das Redmi 4x empfehlen. Mit etwas Glück sind die bei Gearbest für ca 100-105 zu bekommen.
iPhone SE
iPhone 6, 7 oder 8 ohne plus
Bearbeitet von: "elmotius" 14. Sep 2017
Galaxy A3
LineageOS lohnt sich
Du kannst damit alle Apps daran hindern automatisch zu starten und auf einige Dienste zuzugreifen. Ich würde nur auf Octacore umsteigen.
Schau Dir mal die nahezu randlosen Handys an.
Da ist ein 5 Zoll handlicher als ein altes 4,5 Zoll.
Oder schau Dir mal die Maße des LG G2 an.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler