Smartphone unter 50 Euro

Suche für meinen Bruder, der sich immer noch weigert ein Smartphone zu besitzen, ein Smartphone zu Weihnachten. Da ich nicht genau weiß, ob er es dann auch nutzt, soll es nichts tolles sein, lediglich was zum anfixen

Gibt es für den Preis überhaupt was, das einem nicht die Laune verdirbt? Wenn ja, was steht zur Auswahl? Da ich etwas spät dran bin, dürfte es nicht aus China kommen- sonst ist es Weihnachten ja nicht da.

8 Kommentare

Ich denke das du es mit einem Gerät in dieser Preisklasse nicht unbedingt besser machst. Danach hat dein Bruder wahrscheinlich gar kein Bock mehr auf ein Smartphone

Willst mein Samsung galaxy s 1?

Verfasser

Wieviel müsste man denn ausgeben für ein Einsteiger Gerät?

ebay.de/itm…077

mehr als whatsapp und ähnliches ist nicht unedingt drinn...
aber für erste schritte geht es.

In den Amazon Warehouse Deals findest du das Wiko Lenny 2 für 67,65.

5 Zoll, 1 GB Ram, Android 5.1, 1,3 GHz Quad-Core-Prozessor, Dual-Sim,

M.E. gutes P-L-Verhältnis und einsteiger-passable Leistung.
Bearbeitet von: "Jurist" 14. Dez 2016

Verfasser

Hmm. Überlege gerade ob vielleicht ein gebrauchtes Markengerät doch besser wäre

mydealz.de/dea…608 eventuell auch bei dir vor Ort verfügbar?

Besonders beliebt sind Geräte, für die es schon seit Jahren keine Updates mehr gibt, mit bekannten Sicherheitslücken. Dein Bruder ist ein weiser Mann

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche 50" Fernseher22
    2. Ich suche eine Fritteuse89
    3. Ash vs Evildead - Wo bestellen?!22
    4. [S] Netflix Gruppe1018

    Weitere Diskussionen