Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Smartphone Verpackung geöffnet: Mediamarkt Rückgabe möglich?

eingestellt am 23. Mai 2021
Hallo,
habe für mich und für jemanden in der Verwandtschaft jeweils ein Smartphone von Mediamarkt bestellt. Das Handy wurde von ihm kurz getestet und es gefällt ihm doch nicht.

Hat jemand Erfahrung mit der Rückgabe von Smartphones beim Mediamarkt? Es wurde vor ca. 1 Woche gekauft. Laut Medienmarkt hat man 14 Tage Rückgaberecht "ohne wenn und aber", gilt es auch für geöffnete Verpackungen von Smartphones? Die Schutzfolien sind auch noch drauf.

Edit:
Weil anscheinend einige ( @JoeD ) mir unterstellen, dass es um mein Smartphone geht: Es geht nicht um mein Smartphone! Ich habe bei der letzten Note 10 Aktion zwei Smartphones bestellt, eins für mich und eins für meinen Schwager. Er möchte seins doch nicht mehr haben und deswegen frage ich nach Erfahrungen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
59 Kommentare
Dein Kommentar