Smartphone Xiaomi Redmi Note 8T (4GB+64GB, 6,3", NFC, 4000mAh, Global Version)

13
eingestellt am 26. Jun
Morgen zusammen,

Da ich gerade ein wenig nach Telefonen gesucht habe, bin ich nun hier fündig geworden.

Wie im Titel zu sehen gibt's das Redmi Note 8T aktuell bei Ebay für 143€






  • 16 cm / 6,3" FHD+ Display
  • Auflösung: 2340 x 1080
  • Qualcomm Snapdragon 665
  • Arbeitsspeicher: 4 GB
  • Interner Speicher: 128 GB
  • Rückkamera: 48 + 8 + 2 + 2 MP
  • Frontkamera: 13 MP
  • Dual SIM: 1x Nano SIM + 1x Nano SIM/MicroSD-Karte
  • Konnektivität: WLAN 802.11a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.2, NFC
  • Navigation: GPS, A-GPS, GLONASS, Beidou
  • Sensoren: Näherungssensor, Umgebungslichtsensor, Beschleunigungssensor, Gyroskop, Digitaler Kompass, Fingerabdrucksensor

ebay.de/itm…059
Zusätzliche Info
Viel Spaß mit dem chinesischen Händler bei der Garantieabwicklung

fRechtliche Informationen des Verkäufers
Shenzhen Leyou Technology Information Co., Ltd
Xiaohong Ma
4401B, SEG Plaza
1002 Huaqiang North Road, Futian District
518000 Shenzhen, 广东省
中國

Gruppen

Beste Kommentare
26837334-27AkN.jpgGeschickte Textwahl
13 Kommentare
26837334-27AkN.jpgGeschickte Textwahl
Darkpassenger26.06.2020 08:49

[Bild] Geschickte Textwahl


Der Kollege sucht aber Recht häufig nach Telefonen
Darkpassenger26.06.2020 08:49

[Bild] Geschickte Textwahl



man muss das Rad ja nicht immer neu erfinden
call_of_doody8926.06.2020 08:55

Der Kollege sucht aber Recht häufig nach Telefonen


Da werd ich glatt zum Verschwörungstheoretiker
Für nen Chinahändler kein besonders guter Preis. Mag OK sein, wenn man das Gerät unbedingt jetzt haben möchte. Ansonsten würde ich abwarten, kommt doch alle Nase lang für 130-140 Euro auch bei deutschen Händlern ins Angebot.
Ich habe ein Redmi Note 8T mit 128GB und kann das Gerät grundsätzlich empfehlen.

Den Preis finde ich für das 64GB-Modell aber nicht überragend. Der Preis ist OK, aber mehr auch nicht.
Bearbeitet von: "tspilling" 26. Jun
tspilling26.06.2020 10:51

Ich habe ein Redmi Note 8T mit 128GB und kann das Gerät grundsätzlich e …Ich habe ein Redmi Note 8T mit 128GB und kann das Gerät grundsätzlich empfehlen.Den Preis finde ich für das 64GB-Modell aber nicht überragend. Der Preis ist OK, aber mehr auch nicht.


Meine Mom braucht mal wieder ein neues, des Samsung Galaxy S5 macht langsam die Grätsche... Eigentlich wollte sie aus Gewohnheit wieder ein Samsung... Das S 7...was sagen die Experten?
Markshark26.06.2020 18:52

Meine Mom braucht mal wieder ein neues, des Samsung Galaxy S5 macht …Meine Mom braucht mal wieder ein neues, des Samsung Galaxy S5 macht langsam die Grätsche... Eigentlich wollte sie aus Gewohnheit wieder ein Samsung... Das S 7...was sagen die Experten?


Ich nutze selbst einige Samsung Geräte, aber ausgerechnet vom S7 würde ich abraten - und zwar aus dem Grund dass es nur 32GB Internen Speicher hat. Wenn deine Mom technisch bewandert genug ist und sich regelmäßig mit dem Verschieben von Apps auf die SD Karte herumschlagen möchte okay, aber ich kenne so viele "normale" Nutzer die beim S7 in kürzester Zeit den Speicher voll hatten und genervt waren. Das Betriebssystem selbst, ein paar Fotos hier, ein Video da, der Medien Cache von Whatsapp, ständig größer werdende Apps oder was auch immer - da ist der interne Speicher auch bei wenig Nutzern Ruckzuck voll.
cerb826.06.2020 19:08

Ich nutze selbst einige Samsung Geräte, aber ausgerechnet vom S7 würde ich …Ich nutze selbst einige Samsung Geräte, aber ausgerechnet vom S7 würde ich abraten - und zwar aus dem Grund dass es nur 32GB Internen Speicher hat. Wenn deine Mom technisch bewandert genug ist und sich regelmäßig mit dem Verschieben von Apps auf die SD Karte herumschlagen möchte okay, aber ich kenne so viele "normale" Nutzer die beim S7 in kürzester Zeit den Speicher voll hatten und genervt waren. Das Betriebssystem selbst, ein paar Fotos hier, ein Video da, der Medien Cache von Whatsapp, ständig größer werdende Apps oder was auch immer - da ist der interne Speicher auch bei wenig Nutzern Ruckzuck voll.


Danke für die Info!
Damit müsste eher ich mich herumschlagen... Meine Mom ist Ü70 und nutzt vor allem WhatsApp, Facebook und die kicker app ach ja, gute Fotos sollte das Teil auch machen können.
Was wäre dein Vorschlag?
Markshark26.06.2020 19:15

Danke für die Info! Damit müsste eher ich mich herumschlagen... Meine Mom i …Danke für die Info! Damit müsste eher ich mich herumschlagen... Meine Mom ist Ü70 und nutzt vor allem WhatsApp, Facebook und die kicker app ach ja, gute Fotos sollte das Teil auch machen können.Was wäre dein Vorschlag?


Muss es denn neu sein? Ich glaube ein gebrauchtes / refurbished S8 dürfte nicht deutlich teurer sein oder? Oder halt wirklich mal bei Xiaomi und so umschauen. Bei einem S8 müsste sie sich dann auch nicht mehr mit Micro USB Steckern herumschlagen (war das erste der S Serie mit USB-C). Außer sie würde eh Wireless Charging verwenden - dann spielt das keine so große Rolle.

So rein von den Specs finde ich auch Geräte wie ein Nokia 6.2 für die ältere Zielgruppe nicht so schlecht. Alle Schnittstellen (USB-C, NFC, LTE), Android One etc ... aber ich hab null Erfahrung mit den Geräten weshalb ich mir kein Urteil darüber erlauben mag. Bin derzeit selbst auf der Suche nach einem neuen Gerät für meinen Vater. Da zählen dann halt auch so Dinge wie Display Helligkeit und Qualität der Lautsprecher / Ohrmuschelm was bei "alten" fast Flagships immer gut ist. Da bin ich bei den günstigen noch nicht so sicher ob die da mithalten.
Bearbeitet von: "cerb8" 26. Jun
Wie sieht’s mit Garantie aus
call_of_doody8926.06.2020 08:55

Der Kollege sucht aber Recht häufig nach Telefonen


In erster Linie sucht er Käufer für seine überteuerten Angebote.
Da es sich in diesem Fall um ein Angebot eines gesperrten Händlers handelt, musste der Beitrag in Sonstiges verschoben werden. So könnt ihr euch zumindest weiter darüber austauschen.

Alle relevanten Informationen zu gesperrten Händlern könnt ihr hier finden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler