Abgelaufen

Smartphonetausch aus WHD Aktion (P7 gegen M8)

9
eingestellt am 8. Sep 2014
Hallo zusammen, ich habe ein M8 aus der Samstags WHD Aktion bekommen und würde dies gegen ein P7 (aus der Aktion oder nicht wäre mir egal) zzgl der Preisdifferenz der WHD Aktion (ca 60€) tauschen.

Falls einer Interesse hat, einfach PN

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
9 Kommentare

Ferrari gegen nen Honda? Ok, wers mag...

Verfasser

ich brauch halt einen Honda mit Dual Sim

sinxxpe

Ferrari gegen nen Honda? Ok, wers mag...


sinxxpe

Ferrari gegen nen Honda? Ok, wers mag...


idealo.de/pre…tml

Das P7 hat doch keinen dualsim oder?

Hey würde ich machen. Schreibe mir eine pn

sinxxpe

Ferrari gegen nen Honda? Ok, wers mag...


X)

ultrAslan_

Hey würde ich machen. Schreibe mir eine pn


Warum verkaufst du nicht einfach dein M8 und kaufst dir davon ein neues P7. Am Ende müssten dir zusätzlich noch locker 40 Euro Gewinn bleiben:)

Hast du das M8 noch? Wenn ja könnte ich dir rin Z1 Compact und ein Lumia 925 anbieten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text