Smartwach als Zweitbildschirm für Runtastic

4
eingestellt am 5. Aug
Hi zusammen,

gibt es irgendeine billige Smartwach oder Armband dass mir beim Joggen wo ich auch mein Handy immer dabei habe Runtastic einfach nur als Zweitbildschirm anzeigt? Also gelaufene Strecke, Zeit und Zeit per KM.
Mehr muss die Uhr nicht können.

Danke
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Laut Runtatstic geht das nur mit der Apple Watch. Ich habe eine Garmin Forerunner 235 und synchronisiere meine Läufe einfach von der Garmin App zu Runtastic. Ist auf jedenfall besser als die Apple Watch. Desweiteren ist die Garmin eine "echte" Sportuhr.
bexed05.08.2019 14:38

Laut Runtatstic geht das nur mit der Apple Watch. Ich habe eine Garmin …Laut Runtatstic geht das nur mit der Apple Watch. Ich habe eine Garmin Forerunner 235 und synchronisiere meine Läufe einfach von der Garmin App zu Runtastic. Ist auf jedenfall besser als die Apple Watch. Desweiteren ist die Garmin eine "echte" Sportuhr.


ok danke. Würde aber weiterhin gerne runtastic mit dem sprachcoach benutzen und das live tracking mit den motivationen ist auch witzig. die apple watch hab ich damals wieder zurückgegeben war mir dann doch zu teuer um sie nur als sportuhr zu benutzen.
Dann muss ich wohl leider ohne uhr weiterlaufen.
Ich würde eher mit Uhr, aber ohne Handy laufen. Das Gewicht hat mich immer gestört, habe aber auch immer auf eine hippe Tasche für den Arm verzichtet
DealBen05.08.2019 15:40

Ich würde eher mit Uhr, aber ohne Handy laufen. Das Gewicht hat mich immer …Ich würde eher mit Uhr, aber ohne Handy laufen. Das Gewicht hat mich immer gestört, habe aber auch immer auf eine hippe Tasche für den Arm verzichtet


die armtasche fand ich auch übel hab jetzt nen laufgurt den find ich super. Ich will halt nicht auf das livetracking mit runtastic verzichten das haben alle meine freunde. nachträglich übertragen fällt daher flach leider..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen