smartwatch

8
eingestellt am 22. Apr
Hey Leute,
habe vor mir ne Smartwatch zu gönnen aber keine plan von den teilen und wo ich drauf wertlegen sollte könnt ihr mir da was empfehlen?
Persönlich gefallen tun mir dir Rechteckigen mehr...aber her mit den Vorschlägen
Zusätzliche Info
Gesuche
8 Kommentare
Ich kann runde empfehlen, da fließt der Strom im Kreis, deshalb haben die ne höhere Akkulaufzeit
Pebble Time Steel, wenn du schon nicht dein Handy erwähnst, was bei einer solchen Frage äußerst wichtig ist. Universal einsetzbar mit allen Betriebssystemen, Akku hält lange und stabil.
Verfasser
nikolaskirschnervor 3 m

Pebble Time Steel, wenn du schon nicht dein Handy erwähnst, was bei einer …Pebble Time Steel, wenn du schon nicht dein Handy erwähnst, was bei einer solchen Frage äußerst wichtig ist. Universal einsetzbar mit allen Betriebssystemen, Akku hält lange und stabil.


Xiaomi 4X also Android
sebe93vor 2 m

Xiaomi 4X also Android


Dann empfiehlt sich natürlich so ziemlich jede Smartwatch, außer der Apple Watch. Die Samsung Gears sind empfehlenswert, da diese auch eine Touchfunktion besitzen und komplett kompatibel sind.
Verfasser
Cool wären auch tauschbare Bänder
sonst technisch nicht so wichtig soll mir die Uhrzeit anzeigen und mir anzeigen wenn ich nachrichten oder anrufe erhalte
sebe93vor 1 m

Cool wären auch tauschbare Bänder sonst technisch nicht so wichtig soll m …Cool wären auch tauschbare Bänder sonst technisch nicht so wichtig soll mir die Uhrzeit anzeigen und mir anzeigen wenn ich nachrichten oder anrufe erhalte


Dann vielleicht das Xiaomi Mi band 2 bzw. Bald dann 3? Ansonsten kann ich die Samsung Gear 3 empfehlen.
Das können auf jeden Fall Samsung Gear und Pebble Watches.
Ich hab leider die Erfahrung gemacht daß sie zu teuer sind und zu wenig können. Vlt reicht ein Xiaomi Band für 15€ . Oder die huami Bip für 50€. Können zwar nur anzeigen und nicht antworten dafür aber viel günstiger und sehr viel längere akkulauzeit
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler