Smartwatch (China) für Rennrad/Laufen

1
eingestellt am 9. Jun
Hallo myDealzer,
ich suche eine Smartwatch zum tracken meiner Aktivitäten z.B. Runtastic etc.

Habe bis jetzt immer ein ausgedientes iPhone 4s als Ersatz für einen Fahrradtacho genutzt. Mittlerweile ist diese Gerät auch nicht mehr benutzbar.

Daher dachte ich an eine günstige (~70-100€) Android Smartwatch. Natürlich direkt aus nem Chinashop.

Wichtig ist mir gutes GPS, auf der ich meine aktuelle Geschwindigkeit bzw. auch Apps wie Runtastic laufen lassen kann.

Angenehmes Sportband und nicht zu klobig.

Was könnt ihr hier empfehlen?
Darf auch einen SIM-Slot haben, da ich ungern noch ein Handy mit dabei habe. Quasi autark vom Smartphone sein.
Zusätzliche Info
1 Kommentar
Xiaomi Amazfit BIP. Funktioniert autark, Akku hält ewig (hat aber keinen SIM Slot).
GPS/GLONASS ist sehr genau
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler