Smartwatch für Apple Abtrünnigen

10
eingestellt am 30. Jun
Moin,
Ich habe vor kurzen mein iPhone X 256gb und meine Apple Watch 3 abgegeben um mal wieder was anderes auszuprobieren. Ich habe zu einen OnePlus 7 Pro (gb 256gb gewechselt. Der Sprung von IOS zu Android war nicht schwer für mich, da ich früher nur Android genutzt habe. Das einzige was ich vermisse ist meine Apple Watch.
Nun bin ich auf der Suche nach einen Ersatzt. Könnt ihr mir welche empfehlen die folgendes können:
-Mindestens 2 Tage Akkulaufzeit bei normaler Nutzung
-Spotify unterstützung
-Nicht dicker als die Apple Watch, da die mir fast zu klobig war

Hoffe ihr könnt mir bei der Suche helfen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Ban pls!
Wer macht sowas
10 Kommentare
Ban pls!
Wer macht sowas
Bip
Huawei watch 2
No_Pain_No_Gain30.06.2019 19:55

Huawei watch 2


Wer mal eine Apple Watch ab Series 3 hatte wird wohl so schnell nix vergleichbares finden.
Ich hatte sonst die Galaxy watch active oder die garmin vivoactive music überlegt. Hat wer Erfahrungen mit diesen smartwatches? Ich finde das runde Design attraktiver als das der Apple watch. Ich möchte die Uhr hauptsächlich für notifications, Spotify (was die Apple watch auch noch nicht lange kann), Sport Tracking und halt als normale uhr nutzen.
Phoonix30.06.2019 20:42

Ich hatte sonst die Galaxy watch active oder die garmin vivoactive music …Ich hatte sonst die Galaxy watch active oder die garmin vivoactive music überlegt. Hat wer Erfahrungen mit diesen smartwatches? Ich finde das runde Design attraktiver als das der Apple watch. Ich möchte die Uhr hauptsächlich für notifications, Spotify (was die Apple watch auch noch nicht lange kann), Sport Tracking und halt als normale uhr nutzen.


Da läuft tizen drauf. Das heißt das du was WhatsApp betrifft nur auf Nachrichten antworten kannst. Eine WhatsApp Konversation starten ist bei dem Betriebssystem nicht möglich. Ob dir das gefällt? Für mich sind diese Samsung Teile eh keine vollwertigen Smartwatches. Lieber eine wo wear os drauf läuft. Das System ist von der Performance her zwar nicht so flüssig wie tizen, aber dafür hast du viel mehr Möglichkeiten als mit ner Samsung Uhr. Es gibt dort so viele Apps. Bei Samsung findet man im App Store zu 99% nur watchfaces. Aber kaum vernünftige apps
Knase30.06.2019 20:35

Wer mal eine Apple Watch ab Series 3 hatte wird wohl so schnell nix …Wer mal eine Apple Watch ab Series 3 hatte wird wohl so schnell nix vergleichbares finden.


Das mag stimmen. Aber nun ist er zurück im Android Lager. Da bringt im die Apple watch nun auch nix mehr. Egal wie gut die ist. Weil in Kombi mit Android Smartphone nicht wirklich sinnvoll und vollwertige nutzbar
No_Pain_No_Gain30.06.2019 23:07

Eine WhatsApp Konversation starten ist bei dem Betriebssystem nicht …Eine WhatsApp Konversation starten ist bei dem Betriebssystem nicht möglich. Ob dir das gefällt?


Ist auch mit Apple Watch gar nicht möglich.
Warte auf die Galaxy Watch Active 2.
Bin auch gerade in der selben Situation jedoch noch am Grübeln ob ich es wirklich mache...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen