Smartwatch gesucht: klassisch, edler Look mit standard Tracking Funktionen

10
eingestellt am 9. JunBearbeitet von:"ScheiMYD"
Hallo liebe Community,

ich suche eine passende Smartwatch für mich.

Mein Anforderungsprofil:

- rundes "Gehäuse"
- klassischer, edler, filigraner Uhrenlook (kein Metalarmband) - darf gerne einer konventionellen Uhr zum verwechseln ähnlich aussehen
- Standrdfunktionen: insbesondere Fitness-/Körperfunktionen-tracking, gerne auch für die Nacht
- Musik via Bluetooth Kopfhörer
- ansonsten keine großen App-Anforderungen bzw. ich trage mein Telefon eig. immer
- mydealz-typisch: gutes Preis-Leistungsverhältnis

Keine Markenpräferenz: aktuell habe ich ein Iphone 11, wobei ich gerne eine uni-kompatible Uhr hätte, da ich kein IOs-Fan bin. Unabhängig vom Äußeren möchte ich keine Apple Watch.

VG
Benjamin
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

10 Kommentare
Ok, viel Glück bei der Suche.
Honor magic watch 2. Habe ich selbst nach mehreren Jahren wear OS. Reicht mir vollkommen. Sieht schick aus. Trackt alles mögliche und Akku hält bei mir 7-8 Tage.
Ehrlich gesagt finde ich wearOS zusammen mit iOS ziemlich Grütze.
Ansonsten gibt es eh nix mit deinen Ansprüchen. Ähnlich können die nur Kinderuhren sehen wie die genannte Magic
Fossil Gen 5
Skagen Falster 3
Samsung Galaxy Watch oder Watch Active 2
Amazfit GTR, bin aber gerade nicht sicher ob sie deinen gewünschten Speicher für die Musik hat.
Amazfit Stratos kann ich empfehlen, Gab’s schon oft für 77€.
maccreeps09.06.2020 21:44

Amazfit GTR, bin aber gerade nicht sicher ob sie deinen gewünschten …Amazfit GTR, bin aber gerade nicht sicher ob sie deinen gewünschten Speicher für die Musik hat.


Ne hat sie nicht. Das ist der Hauptunterschied zur Stratos mit ca 2GB Speicherplatz.
Bearbeitet von: "Unbekannter-Sparer" 9. Jun
Ich habe die Galaxy Watch Active 2, aber ehrlich gesagt ist das auch nicht das Gelbe von Ei. Irgendwie kriegen sie es Abseits der Apple Watch (noch nicht probiert, nur durch Mundpropaganda) nicht hin, etwas vernünftiges herzustellen. Ich brauche zum Beispiel Spotify, ist durch Spotify Connect und Amazon Echos super Zuhause integriert. Die App für TizenOS ist einfach Mist, Downloads werden random gelöscht, Podcasts nicht unterstützt. Wirklich schade.
Erstmal vielen Dank für euren Input! Ich schaue gerade die Modelle durch.

Der Kommentar von Pommes lässt mich nur ein wenig stutzen, da gerade das hören von Podcasts und Sportify beim Joggen, neben dem Tracking, eine der wichtigsten Funktionen darstellt. Telefonieren, Bezahlen o.ä. brauche ich nicht.

Die Fossil Gen 5 geht optisch definitiv in die richtige Richtung. Ich muss wohl mal in die Geschäfte gehen. Huawei hat auch einige optisch sehr ansprechende Uhren im Angebot. Aber da ist die Kompatibilität wahrscheinlich auch nicht wirtlich geben.

VG
Benjamin
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler