eingestellt am 16. Jan 2023 (eingestellt vor 5 h, 58 m)
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Smartwatch die automatisch trackt wenn man Fahrrad fährt. GPS Tracking ist nicht nötig, es geht mehr um den Kalorien Verbrauch. Xiaomi Mi Band, Amazfit band 5 und Garmin Vivoactive 3 waren bisher nicht so das wahre da sie wenn überhaupt erst sehr spät das Fahren erkannt haben.

Gibt es eine Android Smartwatch bis ca. 200€ die das zuverlässig kann? Leider liest man in Testberichten selten was von Fahrrad Tracking.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Handy in die Tasche und Runtatstic App ist keine Option?
    Avatar
    Autor*in
    Leider nicht. Es geht ja quasi darum dass automatisch erkannt wird das Fahrrad gefahren wird. Falls die app das automatisch erkennt wäre dennoch dass Problem dass es um meine Frau geht und das Smartphone nicht in die Hosentasche passt
  2. Avatar
    Die Samsung Health App in Verbindung mit der Galaxy Watch erkennt Radfahren bei mir sehr zuverlässig.
Top-Händler