Smartwatch Q9 - Erfahrungen/Meinungen?

2
eingestellt am 11. Okt 2018
Hallo, was haltet ihr von der Smartwatch Q9 bei Gearbest:
m.gearbest.com/sma…363

Die Bewertungen auf Gearbest sind recht gut für eine 20-Euro-Uhr.
Aber vielleicht habt ihr Erfahrungen und/oder Meinungen dazu.

Ich will sie mit einem iPhone nutzen.

Mir ist es auch klar, dass sie nicht mit einer >150-Euro-Uhr mithalten kann.

Brauche sie hauptsächlich nur für Benachrichtigungen wie WhatsApp oder Anrufe.

Danke fürs Feedback.
Zusätzliche Info
Sonstiges
2 Kommentare
Nur so als Tipp für dich.
Bei Gearbest werden negative Bewertungen erst gar nicht veröffentlicht.

Tolle Bewertungen mit dem Artikel am besten noch verpackt sind meist bezahlte Reviews.

Kauf dir eine gebrauchte oder neue pebble, da wirst du mehr Spass mit haben.


Meist sind sie Uhren, Fitnesstracker oder was auch immer gar nicht so schlecht, aber die dazugehörige App, ist das Problem.
Scheiße programmiert, saugen sie den Akku vom Handy leer oder können nichts auswerten.
Zu der Q9 kann ich dir leider nichts sagen, aber ich würde dir empfehlen 30€ draufzulegen und eine Xiaomi Amazfit Bip zu holen. Gibt es hier ja öfter Deals für um die 50€.

Ich nutze die Uhr selbst seit knapp 3 Monaten und finde sie für den Preis einwandfrei.

Bei Computerbase gab es Letze Woche auch ein Test: computerbase.de/201…st/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen