Smartwatch / Sportuhr für Komoot

AvatarGelöschterUser9230349
eingestellt am 3. Jun 2020
Hi, ich verliere mich gerade im Dschungel der Uhren. Ich nutze seit 2017 eine Garmin Vívoactive HR, mit der ich zufrieden bin. Da ich aber gerne mein Handy (Google Pixel 2 - Android) zuhause lassen möchte, suche ich einen treuen Navigations-Begleiter mit ordentlicher Akkulaufzeit.
Also Apple Watch fällt ohne iPhone raus. Bei den Android-Uhren kenne ich mich gar nicht aus. Jetzt habe ich bei Garmin gesucht und nur wenige Uhren mit topografischen Karten gefunden? (Fenix 5 Plus und Fenix 6). Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Die Uhr soll mich hauptsächlich beim Wandern und gelegentlich beim Rad fahren navigieren und dabei meine Werte speichern.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
9 Kommentare
Dein Kommentar