Abgelaufen

Smartwatch und Textdateien

6
eingestellt am 28. Jan
Ich suche eine (Android) Smartwatch, die txt- und pdf-Dateien gut darstellen kann. Gibt es da etwas brauchbares auf dem Markt? Gedacht habe ich an ca. ~ 300€.

Im Playstore haben die ganzen Reader-Apps nicht die besten Bewertungen, sodass man sich da nicht wirklich darauf verlassen kann. Vielleicht hat ja jemand schon erste Erfahrungen in diesem Kontext gesammelt.
Zusätzliche Info
DiversesElektronik
Beste Kommentare
Spickzettel 2.0?


Vielleicht solltest du JPG auch in Betracht ziehen.
6 Kommentare
Spickzettel 2.0?


Vielleicht solltest du JPG auch in Betracht ziehen.
Und idealerweise die Prüfungsordnung genau lesen. In der Regel sind Smartwatches wie Handys verboten. Teils werden schon generell Uhren in Klausuren verboten.
Wenn erlaubt, wünsche ich viel Spaß
johb28. Jan

Und idealerweise die Prüfungsordnung genau lesen. In der Regel sind …Und idealerweise die Prüfungsordnung genau lesen. In der Regel sind Smartwatches wie Handys verboten. Teils werden schon generell Uhren in Klausuren verboten. Wenn erlaubt, wünsche ich viel Spaß


Bei uns an der Uni Köln wird man "gebeten" auch analoge Uhren in der Tasche zu verstauen, um Missverständnisse zu vermeiden.
Bei dem aktuellen Trend kann ich es gut nachvollziehen. Meine analoge Uhr liegt aber immer auf dem Tisch und die Aufsicht schaut sie sich bei Bedarf an.
okolyta28. Jan

Spickzettel 2.0? Vielleicht solltest du JPG auch in Betracht ziehen.


So früh wach - oder immer noch ?
Bearbeitet von: "Ginalisalol" 28. Jan
Ginalisalol28. Jan

So früh wach - oder immer noch ?


Immer noch
aber jetzt geht's gleich in die Pupsmulde
Meine Gear S2 kann das auch problemlos. Aber in Prüfungen nutze ich das ganze nicht mehr, auch wenn's ein perfekter Spickzettel ist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler