Smartwatch zum Tracks umschalten gesucht

Da mein neuer Sennheiser Momentum 2.0 Wireless das skippen der Tracks nicht unterstützt, suche ich fürs Fitnessstudio und joggen eine Smartwatch, die diese Funktion im gekoppelten Bluetooth Modus unterstützt. Voraussetzung wäre dabei, dass neben Spotify auch andere Apps wie Deezer und mp3 Apps auf dem Smartphone Remote bedient werden können. Außerdem wäre ne Kombination mit Sport wie Pulsmesser geil. Gibt's da was gescheites und preiswertes oder besser noch warten? Der Klang des Kopfhörers macht den Mangel eigentlich wieder wet

2 Kommentare

müsste mit jeder Android wear watch funktionieren

Das kann auch eine einfache Sony Smartwatch 1 (die 1 Version die es je gab) die bekommt man schon für ein Appel und Ei in der Bucht...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. AMD ZEN (Ryzen)35462
    2. Berliner Volksbank - Kontoführungsgebühren jetzt auch für Genossenschaftsfm…1213
    3. Lohnt es sich regelmäßig die Hausratversicherung zu kündigen/zurück gewinne…810
    4. Peugeot feuert Deutschlandchef offenbar wegen Rabattaktion1014

    Weitere Diskussionen