Smartwatches bei Google bestellbar - welche soll man nehmen

Für mich überraschend kann man auch hier in Deutschland seit heute zwei verschiedene Smartwatches direkt bei Google für 199 Euro bestellen. Eine von LG, eine von Samsung, beide kompatibel mit allen Smartphones ab Android 4.3.

So, und nun? Welche soll man nehmen? Überhaupt eine? Was sind die Vorteile, was die Nachteile?

Diskutiert bis 18 Uhr und dann ab 19:50 wieder ;-)

12 Kommentare

keine, werde bis Ende des sommers auf die moto 360 warten, sieht einfach um längen edler aus

Die Samsung hat einen Pulssensor drin, die LG den stärkeren Akku. Samsung sollte theoretisch etwas mehr Erfahrung haben.
Ich würde eher zu LG tendieren oder eigentlich warten, bis die von Motorola kommt

Ich bleib lieber bei meinem Chrono mit ETA Werk. Da weiß ich was ich habe... ;-)


Moto360.jpg

Ist noch nicht gut genug, mal sehen was Apple im Herbst bringt

showerpopper

Ist noch nicht gut genug, mal sehen was Apple im Herbst bringt


So lasset das fanboy Gemetzel beginnen ;D

laufen die auch mit Windows Phone?

Ansonsten wertlos

Ich habe mich (subjektiv) auf die Moto 360 festgelgt, die Google I/O hat mich nicht überzeugt.

warte auf Apple.

pukem0n

laufen die auch mit Windows Phone? Ansonsten wertlos


Wenn sie einen Blue Screen haben, dann ist Windows drauf

Die von Moto sieht in der Tat schick aus...

Ok, hat sich dank des Smartkauf Angebots dann auch erledigt Die sind sowas von krank bei Smartkauf oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016123338
    2. [STEAM] Pixel Puzzles Ultimate - Puzzle Pack: Beach Volleyball (DLC) @Indie…33
    3. Faltrad zum Pendeln [Erfahrungen und Empfehlungen?]719
    4. Lenovo K6 als einsteiger Smartphone44

    Weitere Diskussionen