Smartwatch/Fitnessarmband mit intelligenter Weckfunktion

5
eingestellt am 16. Mai
Hallo,

ich wollte einmal fragen ob jemand eine gute Smartwatch oder ein gutes Fitnessarmband mit intelligenter Weckfunktion kennt, da der Markt da etwas unübersichtlich ist. Also ein Wecker, der in der leichten Schlafphase weckt.

Ich habe ein iPhone würde aber auch zu einem Android wechseln wenn nötig.
Das Xiaomi Band 2 sollte diese Funktion in Verbindung mit Android haben, nur leider ist mein Xiaomi Band 2 seit einem neuen Update "defekt"... Deswegen meide ich dieses.

Preis der Smartwatch/Fitnessarmbandes ist egal.

LG
Zusätzliche Info
GesucheUhren
5 Kommentare
Die Funktion haben auch die alten Mi Bänder, sollte man für 7-8€ bekommen.
Ich bin aber, egal ob ich mich smart oder normal von dem Band wecken lasse, müde.
Auch schlafe ich lieber solange es geht, anstatt eventuell eine halbe Stunde zu früh geweckt zu werden.
Da ich mittlerweile durch den Honor Band auch auf den Geschmack gekommen bin habe ich etwas recherchiert und bin auf den Huami Amazfit Cor Midong Fitness Tracker & Huami Amazfit Bip. Und kann mich nicht wirklich entscheiden. Aber beide sind schon interessant. Google mal danach.
Bearbeitet von: "Decke76" 16. Mai
Hol dir die fitbit ionic, eines meiner besten erwerbungen überhaupt
Snipzervor 1 h, 35 m

Hol dir die fitbit ionic, eines meiner besten erwerbungen überhaupt


Die kann das??
Verfasser
Erstmal danke. Die Fitbit Ionic sieht gut aus, scheint es aber leider auch nicht zu können. Wurde von Fitbit aber anscheinend vor längerer Zeit angekündigt.
Bearbeitet von: "DerRechtschreibkontrolleur" 16. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler