SmartyDNS - US & UK Seiten (Netflix, Hulu, BBCiPlayer, etc.) ohne VPN oder Geschwindigkeitsverlust 2 Wochen kostenlos genießen!

Das wichtigste zuerst: Dies ist kein klassischer Deal "Deal". Dennoch möchte ich meinen Fund mit Euch teilen...

Vorgeschichte: Wir haben das britische Sky zu Hause. Leider haben die Briten vor einigen Wochen die Satelliten umgestellt so dass wir mehrere Kanäle verloren haben. Eine Alternative musste her.

Dank "Sky Anytime Plus", kann man extrem viele Filme, Serien und Programme streamen. Außerdem bietet die Sky Box und unser LG Smart TV die Möglichkeit, Apps wie BBC iPlayer zu benutzen.
Auf Grund der GER IP (Geo-Tracking), kommen wir leider nicht zu diesem Genuss.

Zuerst wollte ich die Box über einen britischen VPN Tunnel laufen lassen. Auf Grund der Tatsache, dass man meistens einen extremen Geschwindigkeitsverlust hinnehmen muss und "recht viel" für diesen Service zahlen muss, habe ich mich auf die Suche nach weiteren Alternativen gemacht und bin fündig geworden.

Die Alternative: "SMARTY DNS"!

Es ist sau-einfach (!!!) zu konfigurieren und das Beste, man hat absolut NULL Geschwindigkeitsverlust oder Download-Volumen! Es läuft alles über die ganze normale Internetleitung.

BBC iPlayer etc. funktionieren auf Anhieb und das BESTENS!!!

Man kann (so wie ich) den Router konfigurieren oder einzelne Devices (wie z.B. XBox oder Apple TV) selbst. Anleitung dazu gibt es auf der Seite von Smarty DNS.

...WHOOPS. MIR IST DER TEXT ZU ENDE GEGANGEN...IN DEN KOMMENTAREN GEHTS WEITER...

7 Kommentare

Da mir oben der Text zu Ende gegangen ist.

Dazu muss man auf der Seite einfach nur die E-Mail Adresse eingeben. DAS WARS! Man bekommt umgehend die E-Mail mit den Zugangsdaten zugeschickt.

NACHTEIL: Wenn man (wie ich es getan habe) den Router konfiguriert kann es passieren, dass bestimmte Dienste (wie z.B. Amazon Prime Streaming) nicht funktionieren. Man muss dann die Adresse löschen und sie anschließend wieder neu eingeben.

Wenn man den Service nach 2 Wochen weiter nutzen möchte, kann man einen von 4 Paketen auswählen. Ich habe mich für "12 Months" Variante für $39.99 (~29,18€) entschieden.

51497,unbenanntAQOG8.png

DIVERSES

michael8

DIVERSES



...zu spät geht nicht mehr.

.

Für 40$ kriegt man aber ein VPN für ein Jahr. Aber für solche Einsatzzwecke wie deinem, ist ein DNS die richtige Wahl.

Bis vor ein paar Tagen gabs das auch kostenlos bei www.tunlr.net. Leider sind die jetzt down. Kenn jemand ne kostenlose Alternative?

Interessant seit tunlr von uns gegangen ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…4183
    2. Brauche Hilfe bei Laptop Auswahl47
    3. Krokojagd 2016104264
    4. Kroko Deal Jagd abschalten?1530

    Weitere Diskussionen