ABGELAUFEN

SMD-Löten DVB-Receiver Raum HH

Moin Leute,

ist jemand hier in Hamburg, der sich mit SMD-Löten auskennt? Ich verliere ab und zu das Signal über HDMI und ich vermute, dass da was nachgelötet werden muss :). Über eine Entschädigung wird man sich bestimmt einigen.

oder

Kennt jemand nen günstigen Reparaturladen?

Danke schon mal.

4 Kommentare

Geh doch einfach mit dem Kolben über jeder Pad da brauchste keine Kenntnisse.

Verfasser

Habe ich mir auch schon überlegt selber zu machen ^^ aber irgendwie traue ich mich (noch) nicht

Mataanus

Geh doch einfach mit dem Kolben über jeder Pad da brauchste keine Kenntnisse.

Mataanus

Geh doch einfach mit dem Kolben über jeder Pad da brauchste keine Kenntnisse.



Genau, das machst du einfach mit einem 50W Kolben von Pollin. Geiler Tipp.
SMD und keine Kentnisse. Da spricht wahrer Sachverstand.

Ich würde erstmal ein anderes HDMI-Kabel testen! vllt kannste so für 2€ das Problem beseitigen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hat jemand von euch das Ambilight mit Kodi und einem Raspberry realisiert?1523
    2. 5,5 Zoll Handy Empfehlung33
    3. Bluetooth Speaker / Smartphone Nutzung -- Equalizer nutzen ?33
    4. Unbekannte Anschlussdose915

    Weitere Diskussionen