Smok mag p3 Kit

4
eingestellt am 15. Jan
Moin, ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit der hat.. brauch mal nen neue
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
AT ist ein ordentlicher Klopper. TFV16 auch ein Oschi. Wenn du auf großes Equipment stehst, warum nicht.
ZiggieAG16.01.2020 00:42

AT ist ein ordentlicher Klopper. TFV16 auch ein Oschi. Wenn du auf großes …AT ist ein ordentlicher Klopper. TFV16 auch ein Oschi. Wenn du auf großes Equipment stehst, warum nicht.


Läuft der aus bzw sifft durch die Luftlöcher
Captain_Jamesツ16.01.2020 15:16

Läuft der aus bzw sifft durch die Luftlöcher


normalerweise nicht, aber sowas kann immer vor kommen. zu heiß, zu flüssig, montags Coil, falscher Zug etc. wenn du was auslaufsicheres suchst, dann nimm den Zeus Sub Ohm Tank
Ich halte nix von Smok und wenn ich das Kit google und schon den Preis sehe...
Da wir hier bei mydealz sind: Uwell Crown 3 oder 4, Wismec Akkuträger evtl. auch gebraucht aus der Bucht. Mehr braucht man doch nicht, auch als Cloudchaser, wenn es denn ein Fertigcoiler sein soll.
Ist aber nur meine Meinung, das werden andere wieder anders sehen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler