Smoozed Account Problem

1
eingestellt am 7. Aug
Hallo, ich habe bei smoozed einen Premium Account im April gekauft für ein Jahr.
Seltsamerweise sind die Emails dazu nicht auffindbar.Der Support meldet sich nicht bei mir seit 3 Tagen.Beim Passwort zurück setzen wird nicht eine Email Adresse von mir aktzeptiert, meine Vermutung ist das ich eine gmail Adresse verwendet mit einer Subadresse (falls es so korrekt heißt) bei dieser kann man kein Kennwort zurücksetzen. Als bsp karl.nap@gmail.com habe ich karl.nap+smoozed@gmail.com verwendet.
Hat einer ne Idee ? Bin mal gespannt ob der Support sich mal irgendwann meldet.

Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
1 Kommentar
Ja hab ich, warten bis der Support antwortet und falls die eine Telefonnummer haben zum Telefon greifen und anrufen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text