Kategorien

    smozzed Multihoster

    Moin,

    möchte nur darauf hinweisen, das es einen "neuen" Multihoster gibt.
    Traffic von 50GB pro Tag (bei manchen Hoster weniger) hören sich gut an.
    Bezahlung mit Kreditkarte über Google Wallet.
    Was ich gut finde, sind die angebotenen Hoster wie oboom, share-online, uploaded.

    Preise 4,99 für einen Monat, 29,99 für einen Jahres-Acc

    3 Kommentare

    Verfasser

    Bei keinem geht Share online und die werden es reißen. In letzter Zeit sind mir viele multihoster aufgefallen, die Sachen anbieten die gar nicht gehen.

    wirkt mir ehrlich gesagt zu dubios. Da bleibe ich lieber erstmal bei den etablierten, statt mein Geld nach Hong Kong zu schicken.
    Wenn der Multihoster in einem halben Jahr noch existiert kann man nochmal darüber reden

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. PEARL: angeblich LED-Lampe bestellt, Fremdbetellung67
      2. Wieso macht Ebay nichts gegen Fakeangebote1313
      3. Zahnzusatzverischerung1014
      4. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt93212

      Weitere Diskussionen